checkAd
    Profil John_Cage auf wallstreetONLINE
    John_Cage
    John_Cage 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 98 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.01.18, 01:19
    Infos zu Lazio
    Guter Punkt! Die Homepage von Lazio ist eine ziemliche Katastrophe, Analysten gibt es nicht, zudem gibt es quasi keinen einzigen englischen oder deutschen Artikel zur Lazio Aktie. Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    26.01.18, 14:14
    Fussballbranche im Aufwind
    Nachdem die Fussballaktien jahrelang ein No Go waren, hat sich zuletzt die Situation deutlich gebessert. Das betrifft nicht nur die generellen deutlichen Einnahmesteigerungen, sondern auch das solide …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Tamakoschy

    26.01.18, 12:44
    Handgeld
    Normalerweise wird ein Handgeld verteilt auf die Vertragslaufzeit ausgezahlt. Lewandowski hatte angeblich 25 Mio Handgeld erhalten, dieses wurde verteilt auf die Vertragslaufzeit ausgezahlt, also 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    26.01.18, 12:33
    Wahrscheinlichkeit von Transfers
    Bei den Nachrichten zur jetzigen Wintertransferperiode sieht man es nochmals sehr deutlich. Wie in obigem posting beschrieben, liegt die Transferwahrscheinlichkeit bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    26.01.18, 12:17
    Vergleich mit As Roma
    Ein Vergleich mit As Roma bietet sich überhaupt nicht an. Deren Schuldensituation ist eine gänzlich andere, As Roma hat satte 170 Mio Schulden, ebenso deren Personalkostensituation. As Roma ist total …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    25.01.18, 01:01
    die sportlichen Resultate
    Die heutigen Ergebnisse haben es echt in sich. Man hat das Nachholspiel 3:0 gewonnen, während As Rom nur unentschieden gespielt hat. 13 Tore in 3 Spielen, besser geht es kaum. Der derzeitige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    25.01.18, 00:58
    mögliche Kursziele
    So würde man aber normalerweise kein Kursziel berechnen. Die Berechnung von atitlan war diesbezüglich zum damaligen Zeitpunkt völlig ok: fairer Preis 3,56 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    24.01.18, 11:55
    die entscheidenden Fehler beim Traden
    Es geht bei möglichen Fehlern weniger darum, daß man bei Tiefstkursen nicht eingestiegen ist, sondern daß die Gewichtung im Depot zu gering ist. Das war mein Knackfehler bei der BVB Aktie in 2010. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    24.01.18, 11:48
    Free Float
    sehr im Unterschied zur BVB Aktie ist der Free Float bei der Lazio Aktie sehr gering. Es gibt lediglich 22,56 Mio Aktien, d.h. wenn teilweise über 2 Mio Aktien täglich gehandelt werden, wird bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    24.01.18, 11:39
    Explosion der TV Gelder
    zudem sind die TV Inlandseinnahmen überhaupt nicht entscheidend in der derzeitigen Nachrichtenlage, darum ging es auch nicht. Diese bleiben gleich oder steigen leicht, es ist letztlich ein Non Event. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    24.01.18, 11:21
    TV Rechte
    Ein Schock ist es natürlich nicht, das sieht man bestens am Aktienkurs. Mit der Sachlage sind die Italiener bestens vertraut, die Aktie wird in Italien gehandelt für niemanden ist es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    24.01.18, 09:42
    Societa Sportiva Lazio
    Lotita hatte Mitte August ein Angebot von 70 Mio für Milinkovic abgelehnt, nach den Leistungen der letzten Monate sind nun 9 stellige Angebote in Sicht und gar 150 Mio wären denkbar: 23.1.2018 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    22.01.18, 11:24
    Die Wertsteigerung des Kaders
    Auch das sehe ich anders. Wie wahrscheinlich mögliche Wechsel sind, hängt zu allererst davon ab, wie hoch die gesamten Kosten für den aufnehmenden Verein sind. Abgesehen von Beraterkosten usw., sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    22.01.18, 10:47
    Schulden
    Schulden sind natürlich in der Bilanz vermerkt, kommt immer darauf an, wie man die Schulden deutet. atitlan hat das ganz gut auf den Punkt gebracht: "There is still one important point to remind of. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    17.01.18, 14:45
    Aussage von Lotito zu etwaigen Verkaufsabsichten
    Lotito würde nicht für 300 Mio verkaufen, die Aussage ist von 2016, dies entspräche einem Aktienkurs von über 4 Euro:

    http://www.lultimaribattuta.it/45969_lazio-lotito-trattativa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    17.01.18, 14:20
    Antwort im entsprechendem Thread
    Ich habe darauf im Lazio Thread geantwortet: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1271372-71-80/so… Auch auf etwaige weitere Beiträge werde ich künftig da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    17.01.18, 14:16
    Antwort auf einen Beitrag von wiener9: Die Schuldensituation
    Antwort auf den Beitrag von wiener9 im Small Cap Forum von Kleiner Chef:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    17.01.18, 13:07
    Handelsumsätze bei SBF AG und Lazio
    In Mailand werden im Schnitt der letzten 3 Monate mittlerweile über 900.000 Aktien täglich gehandelt, Tendenz stark steigend. Schnitt der letzten 3 Monate in Mailand siehst Du hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    17.01.18, 09:26
    Societa Sportiva Lazio
    Es ist jetzt wahrscheinlich ein posting zu viel, ich verspreche schon mal vorab, daß ich mich hier im Thread künftig zurückhalten werde zur Lazio Aktie. Ich hatte aber diverse Anfragen bekommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    16.01.18, 21:37
    Verlängerungsklausel mit de Vrij
    Falls sich Lazio Rom für die CL qualifizieren sollte, würde sich der Vertrag automatisch bis 2021 verlängern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    16.01.18, 18:22
    Aubameyang
    Arsenal wäre bereit Giroud abzugeben und noch 34 Mio draufzulegen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    16.01.18, 17:45
    Handel bei Lang & Schwarz
    Wäre nicht schlecht, wenn da möglichst viele hinschreiben, es könnte einen Effekt haben! :rolleyes:

    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    16.01.18, 15:58
    faire Bewertung
    ist natürlich schwer exakt zu sagen, wo genau die faire Bewertung liegen könnte. Was man aber klar benennen kann ist der Kaderwertzuwachs nach transfermarkt.de und nach CIES. atitlan hat für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    16.01.18, 10:46
    Societa Sportiva Lazio
    Es gibt weitere Neuigkeiten zu de Vrij. Er unterschreibt lediglich ein weiteres Jahr bis 2019, dafür fliesst aber anscheinend kein Handgeld. Das Gehalt wird von derzeit 1,3 Mio auf 2,5 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    15.01.18, 22:18
    Handel bei Lang & Schwarz
    Sehr interessant! Ich habe jetzt an public-relations@ls-d.de eine Mail geschrieben, ob die Lazio Aktie nicht auch bei Lang und Schwarz gehandelt werden könne. Mal sehen, ob was dabei rauskommt. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    15.01.18, 18:01
    Ich fand auch die Angaben zu seinem kolportierten Gehalt sehr interessant. 3,5 Mio ist wirklich nicht sonderlich viel. Sieht so aus, daß Lazio weiterhin für die EL plant, den Kader also nicht umbauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    15.01.18, 17:41
    Kommt immer darauf an, worauf Du den Fortschritt beziehst. Auf die Defensivleistung? Oder auf vorherige schlechtere Leistungen? Erheblich würde ich die Fortschritte jedenfalls nicht nennen. BVB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    15.01.18, 17:17
    Ich schreibe hier fast gar nichts zu der Lazio Aktie und daran wird sich auch nichts ändern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    15.01.18, 17:04
    Ich hatte lediglich über Immobile gesprochen, weil Freibauer meinte, sein Marktwert liege bei 65 Mio. Bei transfermarkt.de wird Aubameyang mit 65 Mio bewertet, Immobile hingegen nur mit 35 Mio. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    15.01.18, 13:09
    Ciro Immobile
    Wie kommst Du auf 65 Mio? transfermarkt.de nennt einen Wert von 35 Mio: http://www.transfermarkt.de/ciro-immobile/profil/spieler/105… CIES kommt auf 85,2 Mio: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann

    15.01.18, 12:39
    SOCIETA SPORTIVA LAZIO
    Angeblich steht de Vrij nun doch unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Lazio Rom. Eigentlich hatte bisher alles auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer hingedeutet, aber eventuell dreht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    12.01.18, 16:00
    Echt? Wo hast Du denn angeschrieben, hast Du eine E-Mail Adresse? public-relations@ls-d.de oder an wen hast du dich gewendet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 15:57
    Buchmacherquote daß Lazio die CL erreicht, liegt bei 60%. Das finde ich auch ein bißchen zu optimistisch, bzw. kann mir nicht vorstellen, daß der Markt bereits zu 60% eingepreist hat. Für die Lazio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 14:33
    wann kommt endlich die Editierfunktion bei wallstreet online? Zeit für einen Mittagstisch, ich sach jetzt schon mal schönes Wochenende :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 14:30
    Orderplätze
    Fehlende Orderplätze sind immer ein echter Nachteil. Auch für Privatanleger mit höheren Einsätzen und natürlich auch für Wikifolios. Kein Wikifolio könnte die Lazio Aktie kaufen, weil diese nicht bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    12.01.18, 14:20
    Bei den Kaderkosten habe ich nicht komplett den Überblick, den wird man sich auch nicht so schnell verschaffen können. Sie scheinen aber nicht wirklich das Problem zu sein, wie man am Beispiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 13:30
    Lass uns das Thema an dieser Stelle mal beenden. Jeder hat seine Meinung dazu gesagt, ich habe eine deutlich andere Meinung als Du. Nach meiner Meinung sorgt der Freeze dafür, daß die Dynamik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 13:09
    Das ist mir gerade auch aufgefallen. Gehe davon aus, wenn da niemand Kauf- oder Verkauflimits setzt, daß die Stuttgarter Börse selbst dann den Spread so hoch ansetzt. Also könnte man wohl doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 12:45
    Kaufen, aber wo?
    Das kann nicht sein, der Handelsplatz muss Mailand sein, Stuttgart hat extrem ungünstige Spreads, sowohl im Kauf als auch im Verkauf!! Ruf da mal an! Über mein Broker Consorsbank kann man problemlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    12.01.18, 11:29
    Nachteil Freeze?
    Montag gab es ein Freeze, Mittwoch gab es ein Freeze und gestern gab es sogar zwei Freeze. Die Lazio Aktie stieg aber dennoch jeweils am Folgetag und zwar deutlich, so auch heute. Der Freeze steht ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    11.01.18, 13:05
    Ich habe das nur auf die JETZT Zeit bezogen, heute, gestern und Montag. Der jeweilige Squeeze konnte den Aktienkurs nicht nachhaltig ausbremsen. In der Vergangenheit gab es durchaus auch suboptimale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    11.01.18, 12:44
    Freeze
    Wieso soll das in der Vergangenheit kein gutes Zeichen gewesen sein? :confused: Am Montag gab es ein Freeze, der Kurs stieg danach weiter, gestern gab es ein Freeze der Kurs steigt heute weiter und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    11.01.18, 12:32
    Die Gesellschaftsform
    und genau das ist ein sehr wesentlicher Unterschied!! Während Watzke ständig vollkommen kontraproduktiv davon redet, daß er die Börsennotierung nie gewollt hätte und nur ein Konstrukt von seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    11.01.18, 12:22
    warum ich meine Meinung geändert habe
    Ich hatte ganz grundsätzlich Bedenken, was italienische Fussballaktien betrifft. Wie Du schon sagtest, ich hatte es begründet und logisch nachvollziehbar dargestellt. Dennoch hatte ich meine Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    10.01.18, 19:50
    Lazio zahlt bereits seit 2005 diese 6 Mio jährlich. Da Lazio nur einmal die CL erreichte, war es ihnen also möglich diese Zahlungen auch ohne CL zu leisten. Wie gesagt, diese Konditionen sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    10.01.18, 19:19
    Societa Sportiva Lazio Aktie
    Die Aktie hat heute einen sehr wichtigen Widerstand bei hohen Umsätzen auf Schlusskursbasis deutlich geknackt. Entscheidend ist natürlich der Kurs an der Börse Mailand. 1,4460 ist der höchste Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    10.01.18, 19:03
    Die Schuldensituation
    Das Thema Schulden ist bei Lazio ein sehr besonderes. Nicht alles davon ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt zur Gänze durchschaubar. Der wichtigste Punkt ist aber klar, Lazio ist einer der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    10.01.18, 14:41
    aha, danke für die Info!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sokol22

    10.01.18, 14:06
    Lazio Rom: spekulative Chance
    Nachdem sich die Juventus Aktie letztes Jahr verfünffachen konnte, könnte die Lazio Aktie der nächste Kandidat mit großem Potential sein. Deren Sanierung ist in den letzten Jahren anscheinend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    max-gewinner

    10.01.18, 13:40
    andere Fussballaktien
    Ich halte mittlerweile andere Fussballaktien für aussichtsreicher. Beim BVB weiß man zwar was man hat und die Sache ist auch klar seriöser. Aber wie das immer so ist: Je geringer das Risiko, desto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    401 von
    DerStrohmann