checkAd
    Profil CocoonX auf wallstreetONLINE
    CocoonX
    CocoonX 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.11.00, 11:31
    Du wirst sehen, die zeiten kommen wieder, ich bin mir sicher...

    keep on dreaming
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    16.11.00, 07:56
    hey, an alle!! ich bin sicher, daß der tag kommen wird, an dem wir bzw. diejenigen die dann noch "drin" sind wissen, es hat sich am ende doch noch gelohnt, wir werden sagen: na klar, man muß nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CocoonX

    28.09.00, 10:50
    ...und wenn sie nicht gstorben sind, dann warten sie noch heute...

    (wollte nur den thread wieder mal nach vorne holen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    15.09.00, 11:02
    ...noch etwas... @Suninvestor: Für wieviel hast Du denn Deine BNII gekauft?? in einer Antwort weiter unten schreibst Du, wenn sie bei 4 cent oder bei 5 cent steht, dann verkaufst Du. Ich weiß nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    15.09.00, 10:51
    ruhig Blut!!! irgendwann wird auch dieser Bombenanschlag vergessen sein. andererseits, immer wenn man denkt: so, das müsste es jetzt gewesen sein, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    14.09.00, 18:56
    Du hast aber auch nicht gerade die besten Manieren, moebius, fetter Minuspunkt für Dich Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    13.09.00, 09:59
    ...na jetzt is er aber ganz schön weit nach hinten gerutscht, unser heißgeliebter BNII-Mammutthread, wolle ma ihn wieder nach vorne bringe. Grüße an alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    01.08.00, 09:13
    Und noch einen, von fnet.de von gestern, 31.07.2000:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    01.08.00, 08:48
    Und noch einen:

    Bank Internasional Indonesia PT ( BNII)
    WKN : 889036
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    01.08.00, 08:33
    Hier ein paar allgemeine Informationen über Indonesien:

    Indonesien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    28.07.00, 12:13
    Schönes Wochenende @ alle!Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    28.07.00, 10:29
    @ pebbles: "dieser Umsatz, 4 Millionen Stück", das sind gerade mal 4.000.000*0,01= 40.000,- euro oder 78.232,- DM. Das ist echt nicht der Rede Wert, auch wenns der Sückzahl nach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    24.07.00, 16:40
    Frage an goldgo:

    Hast Du Informationen über die Zusammensetzung des Fidelity Indonesia Fonds?? Ist da unsere heißgeliebte BNII auch im Depot?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    24.07.00, 09:48
    HILFE, da stürzt die Kiste ab und schreibt das neue Thema ein zweites mal, dabei hats beim ersten mal schon geklappt-------sorry

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    24.07.00, 09:37
    Hallo an alle BNII-ler!!!!

    Sollten wir nicht wirklich mal einen neuen Thread beginnen??? dauert doch schon suuuper lange bis der alte bzw. der aktuelle Thread in die Kiste geladen ist, oder??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    24.07.00, 09:08
    SOLLTEN WIR NICHT WIRKLICH EINMAL EINEN NEUEN THREAD BEGINNEN, DAS DAUERT JETZT JA SCHON SUUUPER LANGE, BIS MAN DEN AKTUELLEN THREAD IN DER KISTE HAT. UND ICH GLAUBE, DASS ES NOCH EINE LANGE ZEIT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    go2dive

    24.07.00, 08:45
    Ich glaube,
    er meint wahrscheinlich, daß jede positive Neuigkeit generell im Bankensektor positive Stimmung aufkommen läßt. Oder??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    12.04.00, 15:57
    Hi Suninvestor! Möchte nur einmal kurz Dank sagen für Deine regelmäßigen Informationen und Gedankengänge, die sich gottseidank nicht auf dem "Du Pusher", "Schlaumeier" oder sonstigem unsachlichen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tambo

    20.03.00, 10:37
    Hi Suninvestor usw.

    Danke für den guten Beitrag! Klingt interessant und man merkt, daß es doch immer wieder Neuigkeiten gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SunInvestor

    07.02.00, 09:01
    seht mal nach unter www.finanztreff.de

    Hä Hä, da steht, AM hat verkündet, daß der Umsatz verdreifacht wurde---> +300%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    len

    05.02.00, 19:47
    sag mal miros,

    woher weißt du das mit den fonds?? würde mich schon interessieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulchenPanther

    01.02.00, 14:13
    weiß jemand , was der EMI zur Zt. so über die indones. Banken schreibt??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Batman

    01.02.00, 14:07
    Hi zusammen!!!!!!!! in diesem Bericht, den ich gestern bei einem Freund überflogen habe heißt es, daß ca 70% (die genaue zahl weiß ich nicht mehr, aber es war irgendetwas mit 70) der Aktien von BNII …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Batman

    31.01.00, 17:46
    Hi an alle!!

    Meines Erachtens hat MIROS die realistischere Einstellung zu AM, alle anderen sind von ihrem Wunschdenken gesteuert...kommt mal runter!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    highfly

    28.01.00, 11:53
    ...hat wohl keiner etwas dazu zu sagen?? Spiegelt sich auch im Kurs der Aktie wieder :)...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eisenfuß

    28.01.00, 11:17
    Hallo an alle!!!!

    Möchte zwischendurch einfach mal das Thema MUM ins Gespräch bringen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eisenfuß