wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil Mso81 auf wallstreet:online

Mso81
Bild melden
Mso81 

Offline seit 17.07.19, 11:43

  • erstellte Diskussionen
  • 135 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Mso81

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.07.19, 10:18
Interessanter Artikel

https://www.afr.com/business/health/biotechnology/the-strange-rise-of-clinuvel-pharmaceuticals-20190410-p51cv7
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 09:34
Seh ich das richtig, dass morgen die Jahreshauptversammlung ist? Evtl. wird da ja auch noch was bekannt gegeben?!

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.19, 21:47
Wieso? Ist doch bisher immer ein guter Kontraindikator gewesen, also müsste es eigentlich heute Nacht in Australien weiter hoch gehen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.19, 14:16
Jahrelang diskutieren wir hier rum, dass die Aktie massivst!!! unterbewertet ist. Dann kommt eine -zumindest wenn man die Historie betrachtet- etwas überraschende Kurssteigerung und alle wundern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 10:01
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.19, 09:51
Ja, in der Tat, natürlich wird an der Börse eben auch wenn nicht sogar ganz besonders die Zukunft gehandelt. Und im gegenwärtigen Kurs ist eben in aller Regel die Erwartungshaltung an die Zukunft mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.19, 15:56
Das ist wohl eine treffende Zusammenfassung der aktuellen Situation, also warten wir weiter ab auf die bevorstehenden News und beten für sehr gute Ergebnisse!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.19, 10:54
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipp-ich-kaufe-jetzt-clinuvel-pharmaceuticals-7038721

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.19, 00:02
Na ja, also wer hier mehr als 10k Stück Aktien akkumuliert hat, kann sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, dass Clinuvel zumindest finanziell sein Leben verändern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.19, 16:20
Also "drin" ist hier sicherlich einiges, auch eine verzehnfachung. Dafür allerdings müssen diverse Meilensteine erreicht werden. Insbesondere Vitiligo kann hier der Game-Changer sein und zu einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 10886
Wert: Clinuvel Pharmaceuticals (heute: -2,95 %)
Beiträge in der Diskussion: 1068
Wert: VolitionRX (heute: +4,60 %)