wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil Klampar auf wallstreet:online

Klampar
Bild melden
Klampar 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 523 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Klampar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.18, 13:45
Sowas muß man im Multi-Kulti-Köln schon ertragen können. Es kommt alles wie betellt (bzw. gewählt..)! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.18, 13:33
...Der Preis soll zeigen, wie die große Mehrheit der Geflüchteten mit ihren Erfahrungen, Fertigkeiten und ihrer Arbeitskraft „unsere Gesellschaft bereichern“, heißt es in der Ausschreibung.. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.18, 10:48
Mag sein, daß es welche gibt, die auch auf lange Sich Gewinne machen. awsx gehört aber sicher nicht dazu - alles Nachvollziehbare geht in die Hose und die großen Gewinne werden mit den nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.18, 09:59
:laugh::laugh::laugh: Fakt ist, daß Sie offenbar nur mit den Trades Gewinn machen, die Sie hier nicht reinstellen - bzw diese wohl eher frei erfunden sind! Alles geht in die Hose was hier gespostet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.18, 22:29
Da freut sich aber Herr Pfeiffer - wieder 4 DEUTSCHE Täter für die Statistik! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.18, 19:26
:laugh: Bei L&S jetzt schon knapp 138€! Awsx funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.18, 08:01
Er liegt einfach imner falsch! Wenn er in der Sache richtig liegt, hat er das falsche Timing (Netflix, Wirecard..) oder er liegt gleich in der Sache falsch (Alibaba, Paragon..). Dabei möche er so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.18, 14:22
Da Sie offenbar ein Kontraindikator mit den lustigen Charts sind, wird es definitiv nächste Woche raufgehen! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.18, 13:44
Schade, alle Gewinne der letzten Tage wieder weg.. :mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.18, 23:57
Unsinn! Ein Handelskrieg hat reale Folgen, das ist keine kurzfristige politische Börse.
Wird aber alles nix am mittelfristigen Anstieg von evotec ändern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!