checkAd
    Profil Relic1 auf wallstreetONLINE
    Relic1
    Relic1 
      

    Offline seit 17.04.24, 22:43

    • erstellte Diskussionen
    • 60 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.23, 13:16
    Zitat Timo Pache, Chefredakteur v. Capital am 03.11.2023 zum Thema SE: "Wenn Deutschland es nicht schafft, die finanzielle und intellektuelle Kraft aufzubieten, um seinen industriellen Kern zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    winston-wolfe

    08.11.23, 16:15
    Und, deshalb etwa nervös geworden (vorausgesetzt, du bist investiert)? Bin seit geraumer Zeit in dieser Company investiert, weil mich deren revolutionäres Geschäftsmodell mit guten bis sehr guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    06.11.23, 17:54
    Analysten in Bezug auf Upstart Holdings positiv gestimmt
    Wird Zeit, diesen Thread wiederzubeleben:

    https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/UPSTART-HOLDINGS-INC-Aktie-US91680M1071#thescreener
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    12.09.08, 11:49
    :D

    Apropos Vakuum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    14.07.08, 12:41
    Hä, Chat?

    Ich glaube, du bist here on board auf der falschen Plattform.
    Single Chats sind schon etwas ganz anderes.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    04.04.08, 18:46
    Auweia: Entschuldige lieber oegeat! Dich interessiert dieses fundamentale Gestammel ja nicht, aber ich schicke es doch mal ab, vielleicht mag es jemand anders lesen. ______________ und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    23.01.08, 20:08
    Hi Mädels, hab´ im Moment die Schnauze gestrichen voll und laufe gerade mit ner geladenen Pumpgun und nem gut bestückten Handgranatengürtel laut schreiend und wild onanierend durch die Gegend. Wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    03.07.07, 09:33
    Relic1,

    wenn du wüsstest wieviel Erfolg ich bei schönen Frauen hab dann würdest Dumm ausser Wäsche gucken..hehehe
    ___________________
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    02.07.07, 21:47
    Relic,

    ja muss dich enttäuschen stehe nicht auf Männer. Musst aber nicht von Dich auf andere schliessen ok ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    02.07.07, 12:49
    SAP ist und bleibt underperformer !!! Oracle Boss Ellison macht weiter Druck. Er lässt sich ungerne den nackten Hintern von Milliardär Hopp zeigen..haha ... ______________________________ nur mal so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    19.02.07, 21:35
    Hi,

    den 140er Bereich hatten wir noch nicht.:D
    Deshalb Schlusskurs Ende 23.02. = 149,50 €.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    17.12.06, 19:10
    Hi telltom,

    dann schaue dir doch einmal den UB6033 von der UBS an.
    Basis 180 u. ist mit einem relativ entspannten Zeithorizont ausgestattet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    14.11.06, 15:50
    ...wie man an der Börse ein kleines Vermögen macht? Na, ganz einfach, in dem man ein "Großes" investiert, wolle!:D Da sind Erstinvestments in Derivate mit einem Hebel von dausend und mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    05.10.06, 15:58
    Sind die doof

    ...die sind nicht nur doof, nein, da dürfen sogar Kriminelle arbeiten:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    21.09.06, 14:39
    ...ne,ne. Nix mit Rohstoffboard oder Verzocken. Warte für die Glattstellung (übrigens mit sattem Gewinn; hoffe jetzt, dat du nicht allzusehr enttäuscht bist, wolle!:D) nur noch den günstigsten Moment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    10.06.06, 18:23
    Thanks,

    hm, hab´ zwar schon öfter Bekanntschaft mit den harten Realitäten in Bodennähe gemacht:D, aber irgendwann soll´s wohl schon noch funzen, wolle!;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller

    09.06.06, 13:41
    Besten Dank. Mein persönlicher Favorit (wohl auch wegen des massiven Kurssturzes) ist z. Zt. der Schein TB8W0L mit Fälligkeit 11.12.2009). Deine Meinung würde mich aber trotzdem noch sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller

    07.06.06, 17:49
    BörsenANALysten

    Rangfolge dürfte jetzt klar sein, oderrrrrrrrrrr?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DeltaComet

    30.05.06, 10:45
    Zitat:

    ...zudem sind sie hervorragend gegen äussere Einflüsse schutzgeimpft , bzw. tragen dadurch kugelsichere Westen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    29.05.06, 16:30
    Zitat:

    und diese fallen unter den Artenschutz und geniessen es auch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    19.05.06, 12:06
    Zitat: So einen Müll habe ich seit langen nicht mehr gelesen, da fragt... Stimmt vollkommen, da fragt man sich nur, wer hier eigentlich näher an der Basis sitzt und vor allen Dingen, wer hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    18.05.06, 11:10
    :D:D

    ik weiß, dat viele Lesen is anstrengend, wa?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    18.05.06, 10:46
    Hallo Leutz, ich habe eine große Bitte an alle Derivat-Spezialisten (insbesondere DaBuschi, Iti0087 und nicht zuletzt Time Faktor…auch wenn er bzgl. ALV zuletzt das Timing ein wenig falsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    18.05.06, 10:41
    Hallo Leutz, ich habe eine große Bitte an alle Derivat-Spezialisten (insbesondere DaBuschi, Iti0087 und nicht zuletzt Time Faktor…auch wenn er bzgl. ALV zuletzt das Timing ein wenig falsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller

    09.05.06, 13:28
    ...am aller, aller Signifikantesten is für mich immer noch der Zyklus, der einmal im Monat kömmt.

    Liebe Leutz, wenn dat passiert, kann´s blutiger gar nich sein!:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    02.03.06, 16:53
    ....man, man, man...der Joint muss ja heute wieder richtig groß gewesen sein, gelle!?:D:D

    So long
    Relic1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    16.02.06, 08:58
    @ börsenspiel

    ...wenn dein Börsenzukunftsprognoseriecher genauso stark ausgeprägt ist wie Deine Menschenkennntnis...na, dann mal prost Mahlzeit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    15.02.06, 12:13
    ...für einen Profilneurosenanalytiker sicherlich...:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    14.02.06, 10:55
    Halleluja!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    29.04.03, 22:23
    mein lieber AAAAAAAAAAAAAAlfred, jetzt dürfte es aber mit der Lästerei, Schadenfreude etc. genug sein..........wollen doch nicht, dass aus einem zuvor sympathischen Alfred nunmehr ein "Ekel Alfred" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    engel9

    04.03.03, 22:15
    :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    engel9

    31.01.03, 21:36
    sorry, es muß natürlich dobb heißen

    Gruß
    Relic

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dobb

    31.01.03, 21:30
    Hallo dopp, als Beschäftigter einer Kommunalen Zusatzversorgungskasse kann ich Dir sagen, dass ein Widerspruch ggf. später sogar eine Klage vor einem ordentlichen Gericht gegen die Festlegung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dobb

    17.01.03, 17:39
    egal ob groß oder klein.....für mich zählt nur........
    lieber an den Titten nippeln als zu Fuß nach Witten tippeln!!!!!

    Relic

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ToraToraTora

    16.01.03, 18:16
    Hi, so, genug gelästert und gemosert. Bei einem Engagement in einem derart hoch riskanten Papier muß man einfach wissen, dass Meldungen wie die gestrige grundsätzlich für große Verunsicherung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    engel9

    24.11.02, 15:10
    Hi JLP, schön, einmal wieder etwas von Dir zu hören. Kann es sein, daß Du Dich in der Zwischenzeit doch nicht von unserer ARBA getrennt hast? So wie es den Anschein hat, könnte Ariba sich schneller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    18.11.02, 18:09
    Hi bassmann 01 oder besser 00,

    ist das Toilettenpapier noch so teuer, nimm After Shave, das brennt wie Feuer:D
    In diesem Sinne, rinn in die Rinne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SenfDazuGeber

    29.05.02, 11:09
    Hi suuperbua,

    hast Du jetzt wieder mehr Zeit.............für mich:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    08.05.02, 11:11
    @all, ja Leute, hat es Euch denn allen die Sprache verschlagen? Und immer daran denken, daß auf dieser Welt neben fallenden Aktienkursen (ich gebe zu, daß es im Moment sicherlich Erbaulicheres gibt) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    14.04.02, 22:03
    @all
    .......nur ein toter Beamter ist ein guter BeamterBild laden
    Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BingeLaden

    09.04.02, 20:31
    Hi suuperbua,

    danke für die Antwort.
    Hoffe für Dich, daß Du nicht zu viel Stress im negativen Sinne hast. Soll ja bekanntermaßen nicht gerade für die Gesundheit förderlich sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    07.04.02, 14:35
    @suuperbua, grüße Dich und die anderen. Glückwunsch für die schon vor längerer Zeit richtig abgegebene Prognose bzgl. Gap-Schließung. Könntest Du denn zum Aufrichten einiger anderer User hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    18.03.02, 23:37
    @Spelunkatius nachträglich besten Dank für das reingestellte Glossar, habe leider z. Zt. sehr wenig Zeit, um mich wirklich intensiv mit ARBA auseinandersetzen zu können. Sehe aber die zur Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    02.03.02, 18:16
    @JuanLesPins,

    danke für den netten Hinweis.
    Von solchen, die Analystengilde hinterfragenden Beiträgen, liest man m. E. leider noch immer viel zu wenig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    01.03.02, 19:08
    @all,

    02/27/2002 SUNTRUST RBSN HUMPHREY Upgraded to Outperform from Neutral
    02/27/2002 J.P. Morgan Upgraded to Lt Buy from Mkt Perform
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    20.01.02, 16:40
    Hallo @all,

    @JuanLesPins......Du hast recht, Spelunkatius ist einfach mehr als nur eine Bereicherung dieses Threads Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    04.01.02, 16:17
    Hi-insbesondere suuperbua und JuanLesPins, @suuperbua: mit Deinem teilweise berechtigten Vorwurf an die sog. stillen Leser kann ich leben. Zu meiner Entschuldigung kann ich dazu nur sagen, daß ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    16.12.01, 21:23
    @ suuperbua und JuanLESPins,

    für die persönlichen Einschätzungen zu Ariba -fundamental als auch technisch- nochmals meinen besten Dank.
    Viele Grüße nach München und Frankfurt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    15.12.01, 16:10
    Hallo JuanLesPins u. suuperbua,

    zunächst einmal mein Dank für die wirklich seriösen und gehaltvollen Beiträge zu Ariba.
    Macht wirklich viel Spaß.....nur weiter so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    13.12.01, 18:49
    Hi Henrys,

    wäre Dir wirklich sehr verbunden, wenn man auch erführe, was denn i.V.m. Arcor an negativer Meldung über Net kam?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berniell