checkAd
    Paxton14
    Paxton14
    1 Diskussionen |  8,79 Tsd. Beiträge |  31 Follower Offline seit heute 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2565 Bewertungen vergeben 1384 angemeldet seit 16.08.2018

    Letzte Beiträge

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant

    heute 08:50
    Deine Argumentation zu AfD und BSW finde ich gut.
    Man muss sehen, daß eben nicht die Ränder die Ränder wählen, sondern zunehmend die Mitte. Dieser Trend ist eben auch in Wohlstandshochburgen wie Bodenseekreis, oder auch um Stuttgart rum, wo die …

    CureVac ist endlich an der Börse

    gestern 20:25
    Die BRD ist hier Anteilseigner!
    Der Sinn des Einstiegs in das Unternehmen war, eine Übernahme ins Ausland zu verhindern!
    21:37:56 2,148EUR +0,37 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    gestern 19:32
    37 Prozent sind der Unternehmensanteil an EOT-Labs GmbH (peaq GmbH), den die ABAG hält. Die Token sind eine andere Geschichte, wenn man sie richtig verfolgt!
    18:07:58 4,17EUR -1,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    17.04.24, 10:19
    Wichtig!
    Ich hab vergessen zu erwähnen, egal wie viele Token wir bekommen - sie werden absolut kostenfrei in den Bestand der ABAG gebucht, wodurch die Marktkapitalisierung steigen wird.
    18:07:58 4,17EUR -1,88 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    22.04.24, 09:32
    Erholung geht weiter, die Umsätze auf Xetra für die ersten 30 Min sind relativ ordentlich, nächstes Ziel 5-6€?
    Die bisherigen Belastungsfaktoren und Unsicherheiten sind nun durch, von daher sind die Chancen gut, daß wir endlich die Unterbewertung abbauen. Der Kurs von aktuell 4,59€ ist jenseits der jeglicher …
    18:07:58 4,17EUR -1,88 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    17.04.24, 15:54
    Ich denke, der Abverkauf ist beendet, die Umsätze heute und das aktuelle Orderbuch hellt sich auf, wenn nicht wieder von irgend einer Ecke ein Störfeuer entfacht wird.
    18:07:58 4,17EUR -1,88 %
    Postingfilter

    Von Paxton14 eröffnete Diskussionen

    Auf Halbleitern basierenden Konnektivitätslösungen

    02.04.24, 19:35
    dekoder1982
    Zumindestens geht sie heute 5 Prozent mal wieder hoch. Unter 70 Dollar scheint sie nicht zu gehen. Vermutlich habe ich sie zu spät gekauft.
    Paxton14
    Ja, so hab ich es auch gesehen, und denke, die Aktie bleibt erstmal auf der Watchlist.
    82,65USD +15,45 %