wallstreet:online
41,65EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX-0,57 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,87 % Öl (Brent)+10,06 %

Profil daves1921 auf wallstreet:online

daves1921
Bild melden
daves1921 

Offline seit 11.07.19, 14:49

  • erstellte Diskussionen
  • 53 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von daves1921

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.01.19, 18:26
Durch Kindskopf Trump wird's garantiert möglich😂

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.19, 19:20
25 Cent sollte man nächte Woche nochmal sehen ,aber dann sollte man langsam einsteigen ins Boot. Die nächsten Monate wird die Rakete abfliegen. Irgendwann kommt der Halt,und dann wird es teuer.😁
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.19, 17:38
Also haben die ganz schlimmen Finger aus Ländern wie Syrien ,Irak und Afghanistan einen Freifahrtschein die Deutsche Bevölkerung zu terrorisieren. Mit anderen Worten: 80 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.19, 03:57
Wie soll "Mutti" denn das erklären. Wie kann denn jemand so offen die Wahrheit aussprechen."Dreckschwein"😂😂 Im Ausland sind die Deutschen schon Lachnummern,wegen "Mutti". Kein Schwein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.18, 19:21
Wenn jemand ne Super Aktie sucht :Sproutly Canada Ist keine Kaufempfehlung. Aber checkt die Aktie mal ab. Was ist denn mit euch hier los? Seid ihr im Krieg oder was. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.18, 11:59
Die haben eine patentierte Formel,um Cannabisöl komplett in Wasser aufzulösen. Wenn das mit den Cannabisgetränken losgeht kommen,die Grossen nicht an dieser Technik vorbei. Cannabis anbauen können …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.18, 09:20
Schau dir mal FSD Pharma an. Eigentlich die gleichen Vorraussetzungen, wie hier immer versprochen. Der Aktienkurs ist fast auf gleicher Höhe und das Management ist meiner Meinung nach Super. Mein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.18, 08:15
Junckers Deal mit Italien war aber eine feine Sache. Zeitgemäss. An Regeln braucht sich keiner mehr zu halten. Und für Menschen,die auch was vom Kuchen abhaben wollen,den wir und unsere Vorfahren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.18, 12:46
Sorry,ich wollte eigentlich "Cryptonerver" antworten😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.18, 12:44
Natures Hemp interessiert hier keine Sau! Ich denke keiner hier hat hier vor in Fischfutter oder Pflaster zu investieren. Kann mir schon vorstellen ,dass der CEO das Fischfutter fallen gelassen hat, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!