DAX+1,57 % EUR/USD+0,44 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,47 %

Sproutly Canada Inc. - die wird der Renner!


WKN: A2JQU9 | Symbol: 38G
0,285
16:19:31
Lang & Schwarz
+3,83 %
+0,011 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Zusammen!

Hier können wir über den zukünftigen Renner diskutieren. :D

ein Auszug:

Die Legalisierung von Cannabis in Kanada wird in der nächsten Woche Realität. Mit Spannung
schauen Bürger, Regierungen anderer Länder aber auch große Unternehmen anderer Branchen
auf die dortige Entwicklung. In den vergangenen Monaten sorgten vor allem Spirituosenhersteller
und Brauereien für Schlagzeilen hinsichtlich der Kooperation mit Unternehmen aus der Branche.
Kürzlich wurden zudem Gespräche zwischen Coca-Cola und einem kanadischen Produzenten
bekannt. Diese Kooperationen machen deutlich, welches Potential Unternehmen dort sehen.

Sproutly Canada Inc. (WKN: A2JQU9) hat sich angesichts dieser Entwicklungen hervorragend
positioniert. Das Unternehmen hat ein Patent für ein Verfahren zur Herstellung von
wasserlöslichem natürlichem Cannabis angemeldet und damit Interesse anderer lizenzierter
Cannabisproduzenten, sowie von Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkebranche
generiert.


Quelle
Die von Sproutly Canada Inc. (WKN: A2JQU9) entwickelte Infuz2O-Lösung bietet somit Alternativen
zu Inhalaten und den bislang üblichen ölbasierten essbaren Produkten. Sproutly Canadas
Entwicklung könnte die Akzeptanz des Cannabiskonsums in Kanada deutlich steigern. Das Interesse
der Konsumenten an Cannabis ist hoch, viele scheuen sich jedoch, dieses über die traditionellen
Wege einzunehmen. Für Spirituosenhersteller und Brauereien ist Sproutly damit ein guter Partner,
um die im Sektor rückläufigen Umsätze mit neuen und innovativen Produkten zu kompensieren.

Kürzlich konnte das Unternehmen auch einen Einstieg von institutionellen Investoren verkünden. Im
Rahmen der Finanzierung wird Sproutly 20 Mio. CAD einnehmen.

Quelle
Sproutly meldet Bought Deal-Finanzierung mittels Spezialoptionsscheinen im Volumen von insgesamt 20 Mio. CAD

Vancouver (British Columbia), 26. September 2018. Sproutly Canada Inc. (CSE: SPR, FWB: 38G)
(„Sproutly“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es Canaccord Genuity Corp.
(„Canaccord Genuity“) damit beauftragt hat, als alleiniger Konsortialführer zu fungieren, wobei sich
Canaccord Genuity verpflichtet hat, 10.000 Wandelschuldverschreibungs-Spezialoptionsscheine des
Unternehmens (die „WS-Spezialoptionsscheine“) zu einem garantierten Preis von 1.000 Dollar pro
WS-Spezialoptionsschein zu erwerben. Die Bruttoeinnahmen belaufen sich auf zehn Millionen CAD)
(das „WS-Angebot“).

Quelle
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.801 von Mister10K am 15.10.18 16:50:05
Zitat von Mister10K: Hallo Zusammen!

Hier können wir über den zukünftigen Renner diskutieren. :D

ein Auszug:

Die Legalisierung von Cannabis in Kanada wird in der nächsten Woche Realität. Mit Spannung
schauen Bürger, Regierungen anderer Länder aber auch große Unternehmen anderer Branchen
auf die dortige Entwicklung. In den vergangenen Monaten sorgten vor allem Spirituosenhersteller
und Brauereien für Schlagzeilen hinsichtlich der Kooperation mit Unternehmen aus der Branche.
Kürzlich wurden zudem Gespräche zwischen Coca-Cola und einem kanadischen Produzenten
bekannt. Diese Kooperationen machen deutlich, welches Potential Unternehmen dort sehen.

Sproutly Canada Inc. (WKN: A2JQU9) hat sich angesichts dieser Entwicklungen hervorragend
positioniert. Das Unternehmen hat ein Patent für ein Verfahren zur Herstellung von
wasserlöslichem natürlichem Cannabis angemeldet und damit Interesse anderer lizenzierter
Cannabisproduzenten, sowie von Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkebranche
generiert.


Quelle


Das fettgedruckte sollte aber weitergehen denn;

"Das Unternehmen hat ein Patent für ein Verfahren zur Herstellung von
wasserlöslichem natürlichem Cannabis angemeldet "

Aber typische für PR von CA Werten
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.858 von Mister10K am 15.10.18 17:01:52Sproutly hab ich schon mehrfach angesprochen, wäre eigentlich ein idealer Übernahmekandidat für einen de Bigs, Aphria, Aurora. Vor allem in dem Zusammenhang mit der Getränkeindustrie! Das Patent das die haben ist einzigartig im Markt und wird bestimmt schon das Interesse von so Manchen Produzenten geweckt haben.
Gruß aaahhh
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.930 von Chris_M am 15.10.18 17:10:14Ich habe mir das auch alles durchgelesen zu Sproutly und es liest sich alles wunderbar, von der Aufbereitung her schon wieder zu gut für mich und ich werde da immer auch schnell stutzig.

Muss jetzt nichts heißen, aber wenn die wirklich schon einen bahnbrechenden (bestätigten) Durchbruch geschafft hätten würden sich schon alle großen um Sproutly reißen.

Die Marktcap mit 73 Mio US $ ist da ja quasi ein Schnäppchen.

Kann mich da noch zu keinem Investment hinreißen - aber ich lese hier gerne mit und halte mich auf dem Laufenden.

LG GW
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.993 von Ganjawoman am 15.10.18 17:16:51
Zitat von Ganjawoman: Ich habe mir das auch alles durchgelesen zu Sproutly und es liest sich alles wunderbar, von der Aufbereitung her schon wieder zu gut für mich und ich werde da immer auch schnell stutzig.

Muss jetzt nichts heißen, aber wenn die wirklich schon einen bahnbrechenden (bestätigten) Durchbruch geschafft hätten würden sich schon alle großen um Sproutly reißen.

Die Marktcap mit 73 Mio US $ ist da ja quasi ein Schnäppchen.

Kann mich da noch zu keinem Investment hinreißen - aber ich lese hier gerne mit und halte mich auf dem Laufenden.

LG GW


........................................

hallo Ganja, vielleicht liegen wir ja mal richtig und das zum Patent angemeldete wssl. Cannabis wirds wirklich, das wäre der Hammer, jedenfalls bin ich mit ner kleinen Posi mal rein...:D
IRW-News: Sproutly Canada Inc.: Sproutly unterzeichnet exklusives Technologielizenzabkommen mit Micronutrient Technologies Inc.

Vancouver (British Columbia), 22. August 2018 - Sproutly Canada Inc. (CSE: SPR, FRANKFURT: 38G)
(Sproutly oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es mit Micronutrient
Technologies Inc. (MTI) mit Sitz im Bundesstaat Minnesota hinsichtlich der Nutzung seiner eigenen
Plattform, die als Minerals in Solution Technology (MiST) bekannt ist, ein exklusives
Technologielizenz- und -nutzungsabkommen (das Lizenzabkommen) für den Einsatz bei der
Herstellung von auf Cannabis und Hanf basierenden Getränken in ausgewählten
Rechtsprechungen in allen Teilen der Welt unterzeichnet hat.

Gemäß dem Lizenzabkommen wird Sproutly das Exklusivrecht gewährt, MiST und seine
wasserlöslichen, nährstoffreichen Mineralien zur Herstellung von verbessertem Wasser, Getränken
und löslichen, mineralischen Nahrungsergänzungsmitteln mit einer Cannabis- oder
Hanfkomponente für die Freizeit- und medizinischen Märkte zu verwenden. Die Lizenz gilt in
Kanada, Australien, Jamaika, Israel und allen Ländern, die zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des
Lizenzabkommens der Europäischen Union angehörten.

Quelle
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben