checkAd
    Profil Centjaeger auf wallstreetONLINE
    Centjaeger
    Centjaeger 
      

    Offline seit 03.04.22, 19:14

    • erstellte Diskussionen
    • 372 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.22, 17:30
    Welche Krätze hat die Aktie heute wieder???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    03.01.22, 21:18
    Zum verzweifeln.., wenn der rotz das nächste mal über 300 steht bin ich weg.., einfach nur noch zum kotzen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    15.11.21, 13:01
    Ist doch aber top für uns hier.., eine sache die im überfluss da ist und weggeworfen wird weil es keiner will, verliert an wert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    12.11.21, 21:23
    Stimmt das mit der Insolvenz von johnson und johnson??, irgendwas war da im babypuder ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    05.11.21, 09:02
    Bin seit August oder so raus.., tja.., mit Verlust verkauft.., aus heutiger Sicht doof gelaufen.., jedoch nach einigen Jahren immernoch letztendlich überzeugt, dass der Laden niemals irgendwann was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    07.09.21, 20:44
    Weitere 250 mio Dosen.., soviel zum Thema: "was kommt nach 2021?"

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/dermapharm-brehna-massenproduktion-biontech-corona-impfstoff-100.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    31.08.21, 11:07
    Du scheinst ja ganz tolle Tips auf Lager zu haben ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Malecon

    10.08.21, 14:36
    Würde gerne mal wissen wer den kauf von 200 bis 300 stück hier als alltäglich empfindet.., da gehen im orderbuch ja scheinbar wesentlich kleinere summen über den tisch... Und wer jetzt selbst nur 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    10.08.21, 14:05
    200 bis 300 stück??, deine großkotzigkeit ist ja echt der brüller...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    10.06.21, 08:22
    Fragt sich in welche Richtung.., ist mir zu heiß.., bin raus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    30.04.21, 08:42
    Wo geht hier die Reise hin???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    10.02.21, 16:03
    Bin vorhin bei Tesla raus und jetzt hier rein.., war bisher richtig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    10.02.21, 15:22
    Lass mich gerne überraschen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    10.02.21, 13:54
    Vom Volumen her im Winterschlaf???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    05.02.21, 09:18
    Mit 22mrdeuro muss das aber nen recht großer gebrauchtwagenhändler sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    04.02.21, 21:01
    Nur der kurs will nicht so wie du???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    03.02.21, 08:17
    Unterhälst du dich mit dir selbst in diesem Forum???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wegecke

    27.01.21, 07:58
    Dolla oder euronen??? :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.591 von
    ST_TX

    20.01.21, 08:51
    4 % minus nach dem riesen anstieg von gestern.., sieht echt nach nem abverkauf aus.., du laberst auch käse zusammen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    borodin1973

    15.01.21, 21:01
    Bei VW knallen die Sektkorken... :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    14.01.21, 21:41
    Wobei der von mologen entwickelte wirstoff halt keine wirkung hatte... Mich würde es nicht wundern, wenn ein automobilhersteller dafür gesorgt hat und weiterhin dafür sorgt, dass baumot die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    07.01.21, 10:01
    Bist jetzt sauer weil dein Wunsch nicht in Erfüllung geht??, nix mit "money"??? :-D

    Dann sag uns doch mal, wie du auf "zunächst einmal" eine Verzehnfachung kommst???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Localsmoker

    06.01.21, 22:07
    Er schreibt nur von seinem Wunschkurs...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Localsmoker

    18.12.20, 08:35
    Kursrelevant ist aus meiner Sicht aber auch, wenn dieses und jenes Land dann für die georderten Impfdosen die Rechnung zahlen.., denn erst dann kommt richtig Kohle rein.., bisher haben wir ja "nur" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    17.12.20, 11:11
    Solange Baumot kein Set ausliefern kann, ist dies nur ein weiterer Strohhalm...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    14.12.20, 21:22
    Gab es am 16.11.20 als es auf 73 Euro ging auch so nen Rumgeflenne wie heute??, reißt euch mal zusammen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    753 von
    Nokery

    09.12.20, 20:41
    @kinu Habe bei Herrmann und bei dem Partner in der nähe von Hamburg angerufen.., Herrmann ist für den ganzen Osten der Partner (wenn man bei Baumot die PLZ von Dresden, Leipzig, Jena, Erfurt, Dessau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    09.12.20, 13:42
    Man hätte es damals schon ahnen müssen.., der Vorstand von VW lacht sich ins Fäustchen und kugelt sich.., die haben das bis jetzt ausgesessen.., würde mich nicht wundern, wenn der Lieferant, welcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    08.12.20, 09:55
    Habe eben bei Herrmann Automobile in Trockenborn angerufen... Die haben seit 2 Monaten nix von Baumot gehört... Den einzigen Mitarbeiter den ich bei Baumot ranbekommen habe, konnte ich letzte Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    23.11.20, 21:32
    0,166 Euro.., waren mal 150.000 Stück laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    23.09.20, 10:29
    Ohne etwas erreicht zu haben stand das Papier vor 3 Jahren bereits schon mal bei fast 5 Euro.., warum soll das jetzt mit ABE's für einige PKW in der Tasche und Autragseingängen und Bussen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    18.06.20, 17:17
    Habe eben bei Auto Brugger in Eberhardzell (zwischen Ulm und Ravensburg) angerufen.., eine Umrüstung ist durchaus möglich.., es wurden auch bereits einige Fahrzeuge umgerüstet (man wartet hier also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    11.06.20, 21:23
    Mir würden 0,05 Euro bereits reichen... ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Localsmoker

    08.06.20, 13:21
    In welchen Werkstätten wurden jetzt bereits die Demoeinbauten durchgeführt??? Die Werkstatt in welcher ich umrüsten möchte war noch nicht dran (Herrmann Automobile - Nähe Jena).., erst nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    08.06.20, 12:01
    Das betrifft sicher hunderte.., aber mit Verlusten hausieren halt die wenigsten Leute.., die anderen Börsianer haben ja ausschließlich Gewinne :-) Was hier in dem Verbrecherladen abging ist aber echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    08.06.20, 11:36
    Ja.., und nun??, was kannst hier machen??, wo sitzen die Verantwortlichen??, aus meiner Sicht abgeschrieben.., einiges an Lehrgeld...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    08.06.20, 11:35
    Auf der anderen Seite: wohin soll es noch bergab rutschen.., mein ek liegt bei umgerechnet 0,15 EURO.., war ne ganz tolle Geschichte mit dem Split.., jetzt hab ich noch 10.000 Stück die 50 EURO oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    29.05.20, 11:09
    Adblue für die ersten 1.000 Besteller und die ersten 10.000 Km.., na dann --》 auf gehts ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    20.05.20, 13:33
    Anruf bei Herrmann Automobile GmbH in Trockenborn 036428-40890

    Man erhält täglich zahlreiche Anrufe zu Terminanfragen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    07.05.20, 12:11
    Naja.., die Dame der Werkstatt meinte das es jetzt kein Problem ist.., wenn das eigene Auto nachrüstbar ist, dann setzen die das auch um.., das einbauset wird bestellt und eingebaut.., sie sprach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    07.05.20, 10:32
    Nachrüstung jetzt verfügbar:

    Habe seit einigen Wochen mal wieder auf die Seite von Baumot geschaut.., jetzt steht hier: Dieselnachrüstung jetzt verfügbar!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    21.04.20, 12:21
    Das wird dann genauson Blödsinn wie die Inzahlungnahmeprämie oder auch die letzte Abwrackprämie... Bekommst dann 2500 euro wenn du dein 10.000 euro teuren Passat verschrotten lässt --》 also eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    18.03.20, 14:51
    Dir würde ich an deren Stelle auch nicht antworten!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    18.03.20, 14:16
    Wäre angebracht das sich ein "profi" die absolute ahnungslosigkeit eingesteht und sich von der börse zurückzieht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    09.03.20, 13:47
    Kann es sein das gute Meldungen aktuell völlig untergehen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    20.01.20, 13:34
    Und letztes schreibt noch einer was wegen "gier frisst Hirn" :laugh::laugh::laugh: Absolut daneben.., der Split und die Berechnung der neuen Anteile war aus meiner Sicht Betrug.., weiterhin sind wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    20.01.20, 13:20
    Mein 1000 Euro - Invest ist jetzt zum heutigen Tag noch knapp 5 Euro wert.., absolut der Brüller.., mit dem Split absolut abgezockt.., saustark...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey

    17.01.20, 11:44
    Nenn es bitte nicht Abverkauf weil es 6% sinkt...

    Bitte nenne es auf keinen Fall "Fachwissen"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    17.01.20, 11:38
    Evtl. solltest du deine ständigen Wiederholungen und deine unnötigen Provokationen unterlassen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tbhomy

    17.01.20, 08:42
    Das meinst du ironisch??, das waren dann insgesamt 500 Euro Umsatz...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    peekey