checkAd
    Profil supagosh auf wallstreetONLINE
    supagosh
    supagosh 
      

    Offline seit 29.10.20, 08:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 34 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.03.20, 02:09
    geil. ich les hier nur noch wenig mit. aber lustig wie sich da die leute ins zeug reden, wohl stunden am tag vor der kiste sitzen nur um irgendwas schlecht zu reden. sauber; ich finds lustig. vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Luhser

    15.02.20, 20:05
    Ich meine wie oft würde hier schon was von Rakete etc gepredigt? Montag soll's steil gehen? Nach oben? Wieso ist der Kurs dann nach den vorläufigen Zahlen nicht nach oben ausgebrochen? Hier pushen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    15.02.20, 16:22
    Bin ich froh dass ich diese Katastrophen Aktie endlich abgestoßen habe. Ständig diese Leerverkäufe, die wirst nie los. Irgendwann geht das Gezeter von vorne los nur eine Frage der Zeit. Die Aktie ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    30.01.20, 17:35
    Was ist denn Grad auf tradegate los? Seit 5minuten keine Kursaktualisierung mehr?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    30.01.20, 04:53
    Shit. Nikkei -1.5% in Keller gerauscht o.O
    Das kann heiter werden heute
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    22.01.20, 22:07
    140 komma fünf USD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    11.01.20, 17:42
    Google es doch selbst faule Socke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    08.01.20, 06:54
    Ist eh alles verloren heute da der Iraner die Börsen heute auf Talfahrt schicken wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    07.01.20, 18:35
    "... Verleumderisch..." Wird er bestimmt NICHT widerlegen. Da wird es nur ein reines Zahlenwerk geben. Was ich sehr bedauere.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    07.01.20, 18:00
    Zu 2.) Stimme ich dir voll und ganz zu. Diese Aktie hat nur auf dem Papier rosige Zeiten vor sich weil die kleinaktionäre auf kurze Sicht 2jahre+ eben total zermürbt sind. Wer hat auf so ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    07.01.20, 16:39
    Noch so n Nullnummer Tag übersteh ich nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    06.01.20, 10:27
    Und der Kurs geht in Keller... 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    02.01.20, 17:52
    Umgesetzte Stückzahlen. Waren glaub ich insg 45.000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    02.01.20, 17:35
    also gegen 16:00 und 16:45 sehe ich durchaus noch LV aktivitäten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    28.12.19, 22:06
    mal doof gefragt, als neuling; ich bin bei 103 eingestiegen. wenn ich für 250 verkaufen würde könnte ich rein theoretisch mit dem gesamten verkaufsbetrag ja neu einsteigen oder? klar meine aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    28.12.19, 11:57
    Ich denke am.ende des Tages sind die LV auch nur Menschen die am PC sitzen und stumpf nach irgendeinem Fahrplan Verkaufs bzw Kauforder aufgeben. Das Handeln mit LV Aktien ist immer ein Riesending; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    27.12.19, 17:15
    Endlich kommt etwas Bewegung in den Kurs 😃

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    27.12.19, 15:17
    WORD!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    26.12.19, 22:31
    naja, hieß es nicht auch, mit freitag dem 19. wäre die leerverkaufsgeschichte beendet und alle LV würden soozusagen in die ferien gehen? am 23 wurden doch noch massiv stückzahlen umgesetzt. deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    25.12.19, 13:02
    Wenn das in die Hose geht mit den LV so wie bei Tesla lassen sie hoffentlich die Finger von dem laden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    23.12.19, 16:42
    Heut wieder nur Seitwärtsbewegung mit ausserordentlich hohen Stückzahlen. Was geht da vor sich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    23.12.19, 09:51
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😴

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    20.12.19, 14:56
    Gesetzt dem Fall ich hätte noch ne Menge Aktien als LV zu bringen und ich hätte Zeit bis 17:35; was denkt ihr wann wäre der beste Zeitpunkt dafür? Genau. 17:34 unlimitiert. Weil:bis die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    20.12.19, 13:10
    Auf xetra
    Auf xetra keine Bewegung mehr seit 12:51?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    20.12.19, 07:37
    Es geht weiter.
    H t t p s //www.wirecard.com/de/unternehmen/pressemeldungen/wirecard-and-fxchange-simplify-payments

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    19.12.19, 10:27
    das ist so spannend
    für mich als Aktien Neuling. bin zwar mit meinen 40Stück knapp im Minus. Aber bei dem schei** kann der Tatort Sonntags getrost einpacken im Vergleich :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    19.12.19, 10:13
    wenn ich mir das Xetra Orderbuch so anschaue werde ich den Verdacht nicht los dass hier wieder massiv von den LV zurückgekauft wird. Wie schauts denn aus: dürfen die zurückgekauften Aktien der LV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    18.12.19, 13:51
    nein das xetra orderbuch mit verkaufspositionen an entsprechender stelle 😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    18.12.19, 13:47
    die leerverkäufer haben sich positioniert
    107,1
    107,2
    107,3
    107,4

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    17.12.19, 13:47
    Bodenbildung, meine Herren. Jetzt gehts wieder nach oben :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.118 von
    Friseuse

    11.12.19, 18:48
    ich hole mir meine Zangsabgaben aktuell mehr als vervielfacht von der "Strom mafia" wieder zurück 😂. und zwar tagtäglich 😂. von daher darf ich mich nicht beschweren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boerse71

    09.12.19, 13:11
    Hallo Chris, vielen Dank für die doch sehr gut verständliche Erklärung; hätte nie gedacht dass der eigentliche Kurs über das Orderbuch gemacht wird. 🙃 ich persönlich habe mich eigentlich immer am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supagosh

    09.12.19, 12:31
    Kursberechnung schnell erklärt; benötige etwas Hilfe
    Hallihallo 🙃 ich bin gerade etwas ratlos was die charttechnischen Zahlen meiner EnBW Aktie (522000) angeht. Stand heute und jetzt (intraday) ist es so dass unterm Strich am heutigen Tage mehr Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supagosh