checkAd
    aktienfigther
    aktienfigther
    4 Diskussionen |  575 Beiträge |  5 Follower Offline seit heute 08:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 372 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 16.02.2020

    Letzte Beiträge

    Am Ende der Nahrungskette steht der Verbraucher.

    22.02.24, 12:10
    Am Ende der Nahrungskette steht der Verbraucher.
    Am Ende der Nahrungskette steht der Verbraucher.

    Aktien überbewertet, Gold noch die richtige Anlage, Cash besser?

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    24.01.24, 18:15
    Aus meiner Sicht laufen die Börsen losgelöst von der realen Wirtschaft. Ich bin sich ein Fan von Dividendenaktien. Sie tragen sich von selbst. Was die Amis machen ist derzeit absoluter Selbstmord. …
    15:41:11 38.150,9PKT +0,20 %

    InflaRx

    23.05.23, 09:35
    Ich kann maches hier nicht mehr lesen. Bin von der Aktie tief enttäuscht und habe verkauft.
    14:22:01 1,262000EUR -3,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienfigther bewertet

    Von aktienfigther eröffnete Diskussionen

    Am Ende der Nahrungskette steht der Verbraucher.

    22.02.24, 12:10
    aktienfigther
    Am Ende der Nahrungskette steht der Verbraucher. Aktien überbewertet, Gold noch die richtige Anlage, Cash besser? Seit mehr als drei Jahrzehnten bin ich mehr oder weniger aktiv an der Börse …

    Leerverkäufer, Zahlen und Fakten

    25.05.20, 11:39
    E-Trader1
    Sehe ich genau so. Kurssteigerung mit Ansage die nächsten Wochen. Alle Ampeln stehen auf grün. Die short Attacken laufen mittlerweile komplett ins Leere und am 4.6. kommen Neuigkeiten bei denen die …
    aktienfigther
    Bei mir ist grün. Habe lange gezögert. Aber nach den Rutsch auf unter 80 und der Erholung auf 82 konnte ich nicht mehr anders. Kenne Wirecard noch aus den 2000er. Ich kann der FT eigentlich dankbar …
    0,018200EUR +1,11 %

    Short Seller - Pyramide - Nur die Ersten gewinnen

    19.05.20, 14:21
    Abfischer
    nicht die Spitze gewinnt, sondern nur der, der rechtzeitig austeigt. das gilt für long uns short. der Entry ist nebensächlich, viel wichtiger ist der Exit, da wird das Geld gemacht. A geht bei 160 € …
    aktienfigther
    Die Fakten zu den Short Sellern muss ich niemanden erläutern. Vielmehr möchte ich mal eine andere Überlegung zur Diskussion stellen. Gerade bei Wirecard könnte die Shortposition zu einem …