checkAd
    Yeswa
    Yeswa
    3 Diskussionen |  639 Beiträge |    Offline seit heute 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 254 Bewertungen vergeben 426 angemeldet seit 19.03.2021

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    11.03.24, 20:31
    Dann Vergleich mal die Situation mit Tesla vor paar Jahren, als sämtliche Kleinanleger bullish waren, während Kursziele von 0€ vergeben wurden
    11:29:50 6,96EUR -0,54 %

    HelloFresh nach Börsengang

    10.03.24, 21:30
    Erinnert mich auch an die damalige Meta-Situation. Man sollte auch bedenken, dass Amazon auch mal 90% im Minus war 🤷‍♂️ aber naja mal sehen, bin natürlich auch erstmal ziemlich enttäuscht von der …
    11:29:50 6,96EUR -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yeswa bewertet

    Von Yeswa eröffnete Diskussionen

    Inmode Thread

    23.04.24, 04:24
    Danielninefive
    Die beste deutschsprachige Analyse die ich bisher zu Inmode gelesen habe
    sw1975
    ensteht wenn der krieg in israel mal zu ende ist und wenn die zinsen gesenkt werden.inmode wäre bei 10 euro auf chash-level. was absolut verrückt ist aber derzeit ist die unsicherheit sehr …
    15,94EUR +0,44 %