checkAd
    Profil Krumbein auf wallstreetONLINE
    Krumbein
    Krumbein 
      

    Offline seit 08.04.06, 02:30

    • 110 erstellte Diskussionen
    • 2.061 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.04.06, 02:12
    Was für eine Scheiß-Aktie. Sämtliche meiner Gurken-Rest-Bestände aus dem großen Crash haben sich mindestens verdreifacht, einer sogar verzwölffacht. Net ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conplus4518

    31.03.04, 16:14
    Danke incidit,

    endlich mal ein Posting mit Substanz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    götz

    22.01.04, 15:03
    Heute über das 52-Wochen-Hoch. Ist da tatsächlich was im Busch? Wie waren die Umsätze in den letzten Wochen, ist das heute außergewöhnlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    götz

    23.12.03, 11:14
    Die auf der Hauptversammlung vom 12. November 2003 beschlossene Namensänderung der ComTelco International Inc. in Fortune Management Inc. wurde vollzogen. Die Aktien werden nunmehr unter dem Namen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    12.11.03, 14:10
    So, jetzt sind wir Aktionäre der Fortune Inc. Prima, nicht? Künftiges Geschäftsfeld ist vermutlich das Roulettespiel. Der Vorstand setzt einmal im Monat alles auf die 17. 12.11.03 13:50 ComTelco: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    24.10.03, 01:13
    Abgeschrieben hatte ich meine Comtelco-Anteile natürlich auch schon, wer nicht? Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings auch schonmal ganz schön dafür bluten müssen. Ich glaube, ich habe meine ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    23.10.03, 18:00
    Oder die neue Gesellschaft verkauft den (ich sage immer: angeblich) profitablen Bereich, macht einmal richtig Kasse, verteilt das Geld an diverse Spezies, und macht den Laden anschließend endgültig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    23.10.03, 17:13
    "...der Trennung vom bestehenden Hospitality- Geschäft zuzustimmen..." Die Frage ist doch, was uns mit dieser Meldung gesagt werden soll. Der nun angeblich erstmals gewinnfähige Bereich des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    16.09.03, 17:43
    Seit wann interessiert es, was Delling sagt?

    Auf Netzer hätte ich ja noch gehört, aber so...?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daswahreich

    15.09.03, 15:45
    So clever, dass ich mich auch noch an Zeiten erinnere, die länger als 14 Tage zurückliegen. Ich meinte damit eher den Kurs unter ein Euro. Den hielt ich für ungerechtfertigt niedrig. Tschuldigung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashPur

    15.09.03, 14:13
    Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kurs erstmal ein wenig zur Ruhe kommt. Wichtig ist, dass er nicht wieder dauerhaft unter 2 Euro fällt. Wie ich schonmal geschrieben habe, glaube ich auch nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashPur

    10.09.03, 10:20
    Also 2,73 habe ich nichtmal bei L&S gestern gesehen. Fata Morgana? Außerdem: Wer meint, halten zu müssen, kann das ja tun. Eine Aktie, die vor ein paar Wochen bei 60 Cent stand, kann man bei 2,20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buri

    09.09.03, 19:46
    Habe heute die Hälfte meines Bestandes verkauft. Irgendwie fehlt mir da nachfragemäßig der rechte Unterbau für weitere Kurssteigerungen. An eine Meldung glaube ich nicht mehr so recht, sonst würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buri

    04.09.03, 14:55
    Na, was hat der alte Krumbein Euch gesagt: Immer erst nachmittags. Und es sollte mich sehr wundern, wenn die Förtsch-Anhänger, die ja angeblich für den Aufschwung verantwortlich sein sollen, immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LotusBroker

    04.09.03, 12:30
    Schon vergessen? Es geht immer erst nachmittags aufwärts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LotusBroker

    03.09.03, 16:31
    Nachholbedarf hin oder her: Bei dem Anstieg in dieser kurzen Zeit, und vor allem diesen Umsätzen, kann eigentlich nur die Übernahme der Net als Hintergrund angesehen werden. Ich habe sie eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmacki

    04.06.03, 10:31
    Bin gestern zu 5,50 ausgestoppt worden. Habe das SL auch erst gestern morgen reingestellt. Grund: 1. GPC zieht schon seit mehreren Tagen nicht mehr mit dem positivem Index mit. 2. Die höchsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    21.03.03, 13:22
    Hallo, ich versuche heute erstmals seit der Umstellung, mein Depot einzusehen.

    Ich bekomme immer die Exploer-Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HLoew

    10.12.02, 16:48
    @Felix:

    Richtig, jetzt fällt mir alles wieder ein, Skyscraper07 hatte früher immer diese Visionen und die Lust am Untergang a la "Was meint Ihr, wann wir unter XXX fallen werden?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Morgagelchel

    10.12.02, 11:01
    Sag doch mal kurz, unter welchen Namen Du früher hier aufgetreten bist. Haben sie Dich gesperrt?

    Diese Untergangs-Szenarien für Macropore kommen mir doch irgendwie bekannt vor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Morgagelchel

    09.12.02, 11:59
    @cortez:

    Ich intererssiere mich weder für cts noch deag, sondern nur für die Rolling Stones, deshalb darf ich hier auch bei der Wahrheit bleiben:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greyhound_cc

    14.11.02, 09:45
    Was sind das hier eigentlich immer für Diskussionen? Jeden Morgen, den der Herrgott uns schenkt, wird dieser Thread hochgezogen und mit irgendeinem Kommentar versehen, bei dem man meint, jetzt ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grufti1

    05.11.02, 17:43
    Was Du schreibst ist im Prinzip richtig, aber gilt nicht mehr am NM. Kauf jetzt und verkauf kurz vor oder sofort nach Erscheinen der Zahlen. Siehe FJA gestern und heute. Bessere Zahlen hat niemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    30.10.02, 17:31
    Götz: Vielleicht kennst Du den ja noch nicht:

    Aus dem Geschäftsbericht 2002/2002 (seit 25.10. auf der Homepage):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    braein

    17.10.02, 18:00
    Das ist keine persönliche Bankrott-Erklärung, sondern eine Bankrott-Erklärung des Neuen Marktes. Die Finer lass ich deshalb nicht von Aktien, warum auch: Etwa weil ich das System durchschaut habe? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    17.10.02, 17:46
    Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, aber wenn der Markt steigt, steigt ALLES. Und wenn der Markt fällt, fällt ALLES. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität der einzelnen Unternehmen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    16.10.02, 17:28
    Wie, und kein Wort über die Dividende?
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    braein

    16.10.02, 10:18
    Nicht mitläuft? Habe da irgendwas von 11,xx Prozent gestern im Hinterkopf. Vielleicht nicht an jeder Börse, aber in Frankfurt war es so.

    Ist spät angesprungen, aber mitgelaufen ist sie allemal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockmalz

    15.08.02, 10:37
    Was ich mich immer (die Ansichten werden ja nicht zum ersten Mal hier veröffentlicht)frage: Warum erscheinen diese Artikel ausgerechnet im NM-Forum, wenn so ziemlich von allen Indiezes rund um den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    15.08.02, 10:13
    @Fritz:

    Kerze jetzt weiss genug?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mutzinger

    06.08.02, 17:49
    Stöhn, Du sagst es.

    Zum Glück drehen sie gerade wieder nach oben, habe jetzt einen Durchschnittspreis von 4,48€.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    06.08.02, 16:40
    Bin gerade bei 4,35 durch stopp-buy (4,30) wieder rein. Wenn wir morgen am NM eine ähnliche Aufholjagd wie heute im Dax erleben, sollte man schon einen ordentlichen Abstand zum Einkaufspreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    06.08.02, 15:54
    Schätze, der Thread muss verschoben werden.

    "Lang- und mittelfristig" - das gehört eindeutig nicht in das NM-Forum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    06.08.02, 09:35
    Die Panikattacke habe ich schon lange hinter mir, war der Worldcom-Tag. Aus unerfindlichen Gründen sind an dem Tag wohl vor allem meine ca. 10 verschiedenen Unternehmen unter die Räder gekommen. Habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sweet87

    05.08.02, 11:51
    "Biotech ist im Aufwind..." Ist das irgendwie ironisch gemeint? Biotech kackt nach wie vor ab wie kein anderes Segment. Genau deshalb kommt Curasan auch nach der ordentlichen Meldung nicht aus den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    02.08.02, 13:12
    Die Frage ist doch, warum verkauft jemand noch zu diesen Tiefstkursen? Meiner Meinung nach immer noch vorsicht angebracht, ein Boden wurde offensichtlich noch nicht gefunden. Wenn sie unter 3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Siedlerpradies

    31.07.02, 09:31
    @Stompi:

    Absolut richtig. Und wozu eine adhoc zu diesem Thema? Ist das irgendwie meldepflichtig, sich mit irgendjemandem zu unterhalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meingeld1

    29.07.02, 16:07
    Wer oder was ist "die grosse Wand"? Wie bereichert sich der Vorstand?

    Bin für Details immer dankbar!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    braein

    25.07.02, 17:04
    Der Nasdaq-Future kackt gerade völlig ab. Der Sommer ist schon wieder vorbei...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Performancebomber

    24.07.02, 14:20
    Äh, heisst das nicht implodieren?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    24.07.02, 10:49
    @Shortguy: Die hatte ich auch mal, ich glaube 1986. Die machten glaube ich die Softi-Taschentücher. Waren laut KGV-Liste im Effektenspiegel extrem unterbewertet (damals konnte man sowas auch als Laie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    24.07.02, 09:41
    Ach ja, noch 17 Punkte, und wir sehen im NM 50 die vier vor dem Komma.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.07.02, 22:24
    Meine erste Aktie war Gildemeister, ca. 1985. Habe ich gekauft, weil es der Firma immer schlecht ging, mein Nachbar, der da arbeitete, aber plötzlich Überstunden ohne Ende schieben musste. Ich weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    23.07.02, 11:42
    Danke, Dago. Peinlich, peinlich. Der Typ von meiner Bank rief gerade an und meinte, sie könnten meinen Auftrag nicht annehmen, weil meine Aktien schon vor zwei Wochen durch Stopp-loss verkauft wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    se2707

    23.07.02, 11:17
    "...Methode, die Kapitalmärkte überraschen zu wollen". Na, da hat IM doch schon ganz andere Methoden gefunden. Ich wurde jedenfalls zu meiner investierten Zeit alle drei Monate von den IM Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    23.07.02, 10:45
    Habe auch heute noch das Angebot angenommen. Kann aber gut sein, dass Degussa ab morgen wieder stark anziehen wird. Ich denke mal, die Aktien werden aus dem Depot gebucht oder gesperrt, so dass sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    se2707

    22.07.02, 11:29
    Scharping (CDU)?

    Wenn Schröder das gewusst hätte, hätte er ihn bestimmt schon früher rausgeschmissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    12.07.02, 12:42
    @iamback: Schön auch, dass es wenigstens einen gibt, der hier immer alles richtig macht. Kauft immer auf Tiefststand und verkauft auf Höchststand. Wenn es Leute wie Dich nicht gäbe, würde ich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OLGeldkiller

    11.07.02, 14:18
    @Herby: Die Aussage wurde zu einem Zeitpunkt getroffen, als IM deutlich über 50 Euro kostete. Zukunftsinvestment hin oder her, man empfiehlt keine Aktie zu 50 Euro, die zwei Jahre später 1,80 kostet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hermann39

    11.07.02, 09:42
    Sharper.de sieht`s wohl etwas realistischer: Internationalmedia veräppelt weiter Es klingt ja gut, wenn etwas besser als geplant verläuft, liebe Internationalmedia. Tatsächlich ist aber bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hermann39