checkAd
    Profil noddi auf wallstreetONLINE
    noddi
    noddi 
      

    Offline seit gestern 20:33

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 556 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.04.24, 10:52
    Was bist du denn für einer? Das ist ja richtig frech! Ich habe schon jede Menge Dokumente auf Sedar recherchiert. Du musst mir nicht sagen, wie ich was zu machen habe. Es funktioniert aber nicht, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    02.04.24, 10:13
    Klappt aber ebenfalls nicht....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    23.03.24, 13:03
    Also das eingereichte Patent gehört dann gar nicht Innocan, sondern der Yissum Research Development Company? Oder sehe ich das falsch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    23.01.24, 21:42
    Also epsteinresearch geht von einer Übernahme nach der neuen PEA aus. Zumal Thesis kommuniziert hat, dass sie übernommen werden wollen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    08.12.23, 14:33
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60724199-netcents-technology-inc-netcents-technology-releases-a-statement-in-response-to-bcsc-notice-of-hearing-296.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    30.11.23, 17:31
    Ich frage mich, wann endlich mal zumindest eines der beantragten Patente erteilt wird. Man war doch angeblich kurz davor. Soooo lange kann das doch nicht dauern!
    Oder bin ich zu ungeduldig?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    06.11.23, 10:02
    Wie oft denn noch? Das ist bestimmt die sechste Meldung wegen dieser "bahnbrechenden" Ergebnisse. Unfassbar! Hat Innocan das nötig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    04.11.23, 09:09
    Diese bahnbrechende Meldung hat anscheinend ein Azubi verfasst. So etwas wäre in meiner Firma in dieser Form nicht veröffentlicht worden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    31.10.23, 12:42
    Die Werbung ist sowas von peinlich mittlerweile und schadet mehr als es hilft. Hat Innocan das wirklich nötig?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    07.09.23, 18:50
    Aber man muss doch diese Fusion geregelt bekommen. Ich verstehe nicht, warum WO solche Probleme damit hat. Mich stört das gewaltig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    07.09.23, 16:50
    Merkt hier eigentlich niemand, dass dies das falsche Forum ist. WO bekommt es einfach nicht hin, Thesis die richtige WKN zuzuordnen. Furchtbar!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    05.09.23, 16:39
    Die WKN bei meiner Bank lautet A3EP87

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    05.09.23, 16:37
    Die WKN hier ist falsch. Die gehört nicht zu thesis. Zumindest steht es so bei meiner Bank. Unter der richtigen WKN steht hier in WO Benchmark, bei meiner Bank aber Thesis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    04.09.23, 16:35
    Wieso soll denn die WKN geändert werden? Der Name ist auf einmal falsch hier bei WO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    28.08.23, 18:53
    Irgendwas verstehe ich nicht. Benchmark wurde heute noch gehandelt. Ich dachte, die wurden am Freitag delisted?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    28.08.23, 09:57
    Bei mir im Depot sind immer noch die Benchmark drin. Wie ist es bei euch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    Amanitamuscaria

    02.08.23, 18:06
    Oh je! Jetzt geht's dahin...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaronVonDude

    16.06.23, 12:14
    Werden sie bezahlt dafür, oder haben sie Langeweile? 😵‍💫
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    PersecutorTe1

    15.06.23, 12:10
    Seit der Bekanntgabe des Mergers fällt auch Thesis. Entweder ist der Markt dumm und erkennt das Potenzial nicht, oder der Markt reagiert genau richtig, weil nix großes dabei rum kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Joesefl32

    13.06.23, 13:59
    Die könnten ja wenigstens die vielen Bohrkerne schon mal verwerten. Ist vielleicht ein neues Geschäftsmodell, Goldabbau mittels bohren...
    Sorry, aber bin gerade richtig sauer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Joesefl32

    13.06.23, 12:20
    Und das ganze findet auf Kosten von uns Alt-Aktionären statt. Wie der Name sagt, werden wir ganz schön alt dabei aussehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Joesefl32

    13.06.23, 09:26
    Jetzt geht's dahin. Das hätte ich nicht gedacht. Bin maßlos enttäuscht. 😡😡😡

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Joesefl32

    12.06.23, 18:06
    Mist, bin drauf herein gefallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    PersecutorTe1

    30.06.22, 17:06
    Es wurden insgesamt 6 verdiente Direktoren entfernt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tesaa4

    04.04.22, 19:27
    Pollinger wird von Innocan bezahlt. Einfach mal den Disclaimer am Ende lesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    01.04.22, 17:41
    April, April 🙃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    22.03.22, 09:26
    Wenigstens einer, der Ahnung hat! 💩
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    21.03.22, 19:09
    Steht so bei der Kursübersicht auf WO. Kann aber nicht stimmen, sorry. Die MK liegt im Moment wohl bei etwa 250 Millionen. Ist aber auch nicht wenig. Falls es jemand genauer weiß...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    21.03.22, 17:02
    Wenn ich mir die MK von Akanda anschaue, falle ich vom Glauben ab. 22 Mrd ohne irgend einen Umsatz gemacht zu haben. Der Kurs wird auch noch einbrechen. Wenn Halo jetzt schon nicht steigt, dann nie …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    16.03.22, 09:27
    Gibt's die Firma überhaupt noch? Hier herrscht ja Totenstille. Keine News, keine Finanzberichte, nichts!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    zzman31

    10.03.22, 11:33
    Moin! Falls diese Therapie bei Tieren hilft, ist das schon mal ein riesiger Markt. Unsere Hündin z.B. hatte die gleichen Probleme wie der mit CDB behandelte Hund. Wir mussten dem Tier viele Jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    09.03.22, 21:18
    https://twitter.com/AndreasMetHalo/status/1501577407450554374?t=k-ZFFMOIJ_WMseOH_gzh9A&s=19

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    25.02.22, 16:21
    Yes!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    14.12.21, 19:40
    Leider besteht mein Depot fast nur aus solchen Aktien die nach Kauf gefallen sind und nun nicht mehr steigen. Geduld habe ich ja, aber muss es denn immer so laufen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaronVonDude

    14.12.21, 17:45
    Es ist unglaublich! Vor 2 Tagen gekauft und schon 10 % verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaronVonDude

    13.12.21, 20:14
    Weiß jemand, was hier los ist? Kann nichts finden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaronVonDude

    17.10.21, 23:11
    Sie merken ja noch nicht einmal, wie peinlich sie sind. Und solange sie keine Beweise für die angeblichen Umsätze bringen, sind sie für mich ein Lügner und keinen deut besser als das Management von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    17.10.21, 21:34
    Der einzige der hier überflüssig ist, sind SIE! Alles das, was sie beschreiben trifft auf sie zu. Anstatt ihre Behauptungen zu belegen, schreiben sie wirres Zeug. Von dem kurzen Kontakt mit ihnen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    17.10.21, 19:00
    Wie krank ist das denn! Geben SIE sich Mühe, und stellen einen anständigen Link ein, der ihre Behauptungen bestätigt. Oder eben auch nicht. Aber ihre Antwort zeigt, wie glaubwürdig ihre Aussagen sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    15.10.21, 17:52
    Was soll mir der Link sagen? Das ist eine unformatierte Datei, die ich nicht interpretieren kann. Gibt's auch was lesbares?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    15.10.21, 10:32
    Wo finde ich die Angaben über den Umsatz? Können sie mal einen Link hier einstellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    11.10.21, 13:12
    Ich höre gar nichts mehr von den Pflegeprodukten auf CBD-Basis. Die würden doch angeblich gut verkauft. Was ist denn damit. Müsste da auch nicht mal ein Quartalsbericht mit den Zahlen kommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    08.10.21, 21:41
    Nur mal zur Info: Each Common Warrant will entitle the holder thereof to purchase one Common Share at an exercise price of C$1.10 per share at any time prior to the five-year anniversary of the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    02.09.21, 17:26
    Hier geht wohl auch bald das Licht aus. Wie bei WPD ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    zzman31

    17.07.21, 09:39
    Hier scheint ja wirklich das Licht aus zu gehen. 😠

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MicaGe

    10.07.21, 20:06
    Ich muss jetzt mal dumm fragen. Kann man wirklich auf solch eine Behandlungsmethode ein Patent anmelden? Es gibt ja eine Menge Kräuter, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Ich kann aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66

    25.05.21, 14:44
    Es ist kaum zu glauben. Kann mir von den Spezialisten hier wirklich niemand sagen, warum die Aktie trotz Stopp gehandelt wurde? Oder ist ihnen das wegen der vielen Schreibarbeit noch gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    25.05.21, 11:55
    Wundert sich eigentlich niemand, dass die Aktie gestern gehandelt wurde? Ebenso am 12.5.?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Force8

    18.05.21, 14:50
    Hallo! Das ist nicht so einfach. Bin auch immer am suchen. Meine Bank zeigt mir zur Zeit einen Kurs von 1,45 CAD an. Schlusskurs gestern war 1,53 CAD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Joesefl32

    11.05.21, 12:46
    Es geht um GESTERN Abend. Da gab der Kurs kurz vor Schluss um 6,8% nach!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    471 von
    Muckimann66