checkAd
    Profil siamsi auf wallstreetONLINE
    siamsi
    siamsi 
      

    Offline seit 13.10.10, 19:01

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.495 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.10.10, 19:00
    trickygirl,

    du glaubst doch nicht allen ernstes dieses geschwätz von zwei finanzierten häusern.:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    28.07.10, 00:59
    man, jetzt muss ich mich auch mal melden. lange ist es her. war einer der ersten der patriot hatte und hier postete. kann mich noch an bensheim, hv amerika und liste gut erinnern. viel jahre habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    26.02.07, 19:22
    nehme doch einfach deine doppel id penny mit, die 1-2 minderbemittelten jünger und mache deinen eigenen thread auf. na, das wäre doch was juppinchen. jeden tag selbstbeweihräucherung mit temporären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    25.02.07, 22:50
    ke,

    muss doch nicht sein hier igendwelche zahlen reinzusetzen. erfreue dich an deinem bestand und gut ist......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    24.02.07, 10:55
    irgendeiner ist doch immer der erste, warum in dem fall nicht patriot??? oder micro, oder apple, oder, oder in ihren sachen, patenten zukäufen etc.und woher weisst du das nicht andere dran waren? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    24.02.07, 10:26
    zu 1. für mich logisch zuerst müssen noch ein paar offene baustellen geschlossen werden. spätestens nach texas wird hier was kommen. zu 2. sehe ich ganz anders. glaubst du wirklich, dass dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    24.02.07, 01:51
    ein leckerer und wichtiger satz: Although most of the companies that have signed license agreements so far have qualified for discounted license fees for being early movers in their market …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    24.02.07, 00:36
    köstlich gl1800.;)

    ich wüsste ja was ich mit dieser penny-juppes brut machen würde. für mich, zwei ist einer...............................:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 17:47
    der neid frisst dich langsam auf cingaccol oder so ähnlich. ist schon schlimm wenn man mit mamis taschengeld sich nicht getraut einzusteigen und dem fahrenden zug hinterher schaut.:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 09:47
    und das fehlende e kannst du dir sonstwo hinstecken.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 09:46
    ja, und mehrer millionen ptsc aktien hat er auch dieser zahnpastavertreter.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 09:43
    ja und. schnell geschrieben kleiner. muß nicht erst vor jedem posting 10 mal ein rechtschreibprogamm überprüfen lassen.:p wenn ich deine rechtschreibfehler raussuche, bin ich bis weihnachten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 09:34
    unser toplaw, der verkannte englischprofessor- die größte luftp.... neben juppes am board. seine lauen lüftchen werden im bald vergehen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 08:03
    was du siehst kleiner interessiert eh keine s.. .:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    23.02.07, 00:52
    nicht aufregen gl1800, die können einfach nicht anders. was von dem(nen) zu halten ist merkt jeder der ein wenig erfahrung hat.
    schade nur um die, die sich von dem müll beeindrucken lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raute

    22.02.07, 23:28
    garantiert versteht der nicht was du meinst. was erwartest du dir von der kanone- oder soll ich sagen rohrkrepierer.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    22.02.07, 18:59
    na dann dampf doch ab in den thread, nehm juppinchen mit und verdrückt euch zusammen. halelulia:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    21.02.07, 20:09
    na, meld mich doch mal du schlaukopf.:laugh::laugh::laugh:

    habe ich irgendeinen namen genannt? wie kommst du nur auf juppes.:laugh: oder kennst du den etwa mondlüftchen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    20.02.07, 21:29
    ich kann im besten willen nicht verstehen wie man immer noch auf diese drei luftpumpen reagieren kann.:cry:

    besonders der poster mit der doppel id, die so gerne bunte bildchen einstellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    01.02.07, 16:03
    ins schwarze getroffen hirni.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    01.02.07, 16:01
    toplaw,

    du bist ja ein ganz schlauer. den grad deines intellekts hast du gestern blendent dargestellt. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    31.01.07, 21:43
    tricky,

    bei uns im badischen nennt man so jemanden hundsfot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    29.01.07, 20:27
    hi andelko,

    es spielt lautern-ksc und nicht anders rum. ich hoffe du bist für die betze, wenn für den ksc, dann lass dich hier bloß nicht mehr blicken.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    17.01.07, 18:52
    ja, ja, der liebe juppes.

    mit ihm arbeiten (penny ist der beste).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.12.06, 00:25
    und gott sagte es werde licht.


    und juppes sagte: " wer ist gott "?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    15.12.06, 18:29
    ja, ja mondsturm, immer das gleich dümmlich gesabber.....:rolleyes:

    bin mal gespannt wie lange du unter dieser id posten darfst du kleiner profilneurotiker- bestimmt nicht lange.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    11.12.06, 20:29
    wenn man hier sieht was wieder für ein gesabber zum besten gegeben wird es einem schlecht. besonders übel wir es mir, wenn ich die ergüsse eines users anschaue, der hier mit mehreren id sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    06.12.06, 23:53
    na, einen gebe ich dir noch einstein. wenn du schon bei anderen über die orthographie lästerst, dann schau dir doch mal dein post hier an. aber deine postings sind ja wirklich sehr sachliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    06.12.06, 23:38
    ich wollte mal wissen wie du geistesblitz darauf kommst das ich meine brötchen in thailand verdiene.:cry: kurz und knackig schwellbirne. wenn du kein ahnung hast solltest du dein vorpupertäres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    06.12.06, 23:17
    nein aber bald.:lick:

    was hier im moment abgeht nervt mich aber nur- zuviel dünnpfiff.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    06.12.06, 23:08
    das juppes und penny ein und der selbe sind wird wohl auch dem dümmsten einleuchten. :laugh: hier wird gelogen das sich die balken biegen. was ein egomanischer schachsinn..............................
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    27.11.06, 19:51
    eh tippi, du lügnerin- wer einmal lügt..........:laugh:

    was willst du noch hier, keine hört dir mehr zu- ausser du dir selbst.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    27.11.06, 17:35
    hast ja schon ein paar mal gesagt das du user ausblendest und trotzdem liest du weiter- wer einmal lügt............:laugh::laugh::laugh:

    tut richtig weh entlarvt zu werden. ich krieg dich mädelein.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    27.11.06, 16:34
    he lügnerin, lass deine weisheiten, keiner will sie hören. wer einmal lügt.....................


    siamsi watching you Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    17.11.06, 12:00
    ich möchte doch mal um eins bitten! das hier ist ein ptsc und kein force thread!!!! es interessiert mich nicht die bohne, ob, wie force steigt usw. bitte geht in den dazu aufgemachten thread. danke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.11.06, 23:30
    der glaube kann berge versetzen.;)

    wir brauchen keinen dutton um morgen im plus zu schließen.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.11.06, 19:15
    die geister die ich rief.:cry:

    fehlt nur noch eine. und tschüss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.11.06, 18:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.11.06, 17:26
    das ist aber heute noch sehr gesittet. bitte, bitte nicht noch mehr runter- ich bekomme einen rudimentären schock wenn diese kappen aller tip......, ichwe......, cingaschkok und so weiter hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    16.11.06, 17:01
    der vorteil dieser brut ist aber, dass sie immer wieder neue geliehen bekommen und so kann das spielchen ewig gehen, wenn nicht der kurs entgegengesetzt davon läuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 23:36
    es wird auch langsam zeit. es kann mir keiner erzählen, dass in den letzten wochen nichts gelaufen ist. pohl hat uns ganz schon gemartert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 23:33
    garantiert wenn es nach juppes-penny geht. ich hoffe pohl lässt bald den deckel fliegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 22:12
    nicht ärgern lügnerin.:laugh:

    bist eh bald von w.o verschwunden........;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 22:06
    wer ich lügnerin?:laugh:

    die wahrheit tut weh lügnerin.:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 22:03
    ich denke ich bin auf ignore lügnerin. wer einmal lügt..........

    gib auf, dir glaubt niemand mehr. lebe deine profilneurose bei grant aus.:kiss::laugh::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 22:01
    nein du hast gelogen und bist dabei ertappt worden!

    rede dich nicht raus. ich weiß verlieren tut weh, dir im besonderen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 21:58
    münchhausen natürlich, bevor eine(r)auf den orthograpischen zug aufspringt.:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 21:56
    andelko,

    die münchausen kann nicht anders. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 19:35
    was du hier schreibst ist ein absoluter quatsch der jeglicher grundlage entbehrt. eine class action klage aufgrund des interviews würde kein ra der bei sinnen ist machen.schon gar nicht bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby

    14.11.06, 19:23
    ja,ja, was sollst du nun auch anderes sagen. für die zukunft merke dir eins. jede, aber auch wirklich jede aussage von dir überprüfe ich. passe auf was du schreibst, big brother watching …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    microby