checkAd
    Profil steno auf wallstreetONLINE
    steno
    steno 
      

    Offline seit 17.02.20, 15:03

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 929 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.13, 16:06
    Sehr geehrte Menschinnen, sehr geehrte Menschen was soll die Aufregung? Ob Möbelpackerin, Gerüstbauerin oder Kameradin der GSG9 , die Defizite bei der Erfüllung der Frauenquote sind unübersehbar und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    supialexi2

    06.09.10, 08:25
    Aus Sicht des verbindlichen jüdischen Religionsgesetztes, der HALACHA, ist das Judesein teilweise genetisch definiert, indem jedes Kind einer jüdischen Mutter als jüdisch gilt. Im Judentum zählt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jockelsoy

    23.04.09, 15:22
    Ich glaube schon, dass Dich das nervt, wenn Du auf dem Weg zur Tafel dort mit Deinem Wägelchen vorbei ziehst. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    09.04.09, 15:33
    Hi KB,
    die Agrar-Rohstoffe fundamental betrachtet, sollte Soja mittelfristig die bessere Wahl sein.

    Charttechnisch gesehen, sollte man sich vor Gold hüten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    02.04.09, 21:42
    Na also, keine Beunruhigung was das Öl angeht und meinen Glückwunsch an all jene, die in Weizen sind. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    28.03.09, 18:23
    edit:
    Mach weiter wie bisher! Mich interessiert was Du schreibst.
    Gruß steno :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    28.03.09, 18:19
    Wer sagt das wir dies nicht mehr sehen werden?
    Im Besten Fall macht es bei 17$ Stopp


    Hi KB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    27.03.09, 12:32
    Öl sieht charttechnisch gut aus. Fundamental ist es so, dass die OPEC-Länder ihre Ende letzten Jahres beschlossene Drosselung erst zu 80% umgesetzt haben. Da wäre also noch Luft. Ferner will man sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    08.10.08, 12:58
    Dich interessiert meine persönliche Meinung? Weisst Du, Schniposa, auch wenn diese (zumindest hier) ziemlich unpopulär erscheinen mag, bin ich eher dafür, dass Organisation und Durchführung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vince79

    08.10.08, 10:02
    Schau an!
    Der Interpretationsspielraum, der in einem solchen kleinen Urteil steckt, der ist wirklich beachtlich.
    Und jeder wird auf seine Weise glücklich. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vince79

    07.10.08, 16:19
    Soviel Zeit muss sein.
    Derjenige, der A sagt, der sollte der Fairness halber auch B sagen!

    Lotto-Verkauf in Zeitungsläden zulässig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vince79

    21.09.07, 13:08
    Sage mal, wie war das bei Deiner Einbürgerung?
    Machen die keine Eignungstests? :look: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    21.09.07, 11:18
    gruß aus lichtenstein
    2 jahre rot grün waren zuviel für mich


    @Inider1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    24.05.07, 10:10
    Besser du gehst schon heute als erst morgen.


    Schon ein sehr eigenartiges Statement auf den nunmehr 15 Wochen alten Beitrag des Prinzen!? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DermitdemWolfheulte

    23.05.07, 12:59
    Energetische Amortisationszeit? Gutes Stichwort! In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass sich hartnäckig sich das Gerücht hält, dass regenerativen Anlagen während ihrer Lebendauer nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    23.05.07, 11:08
    Wäre es nicht besser für die Umwelt, die Leute würden wieder modernere Autos kaufen und der Fuhrpark der Deutschen wäre ein paar Jahre jünger? Ich denke schon. Die Absatzprobleme in der Autoindustrie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    22.11.06, 13:53
    Manch ein Privater vielleicht, aber doch nicht Fluxx! :laugh: Trotz Besitzes dieser raren DDR-Lizenz, gelingt es ihnen nicht einmal jetzt schwarze Zahlen zu schreiben. Wie soll soll das erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    07.11.06, 08:17
    @pw111 Nicht ganz unlogisch! Das, was dem Platzhirsch dem DTLB widerfährt, könnte in der Konsequenz die gesamte Branche treffen. Aus Gründen der Suchtprävention wird der komplette Spielscheinverkauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steno

    24.10.06, 09:24
    20-30 Euro ? :rolleyes: Bei aller Vorfreude möchte ich anmerken, daß mit der Liberalisierung auch ein ungahnter Wettbewerb um den Glücksspielkuchen in D. losbrechen wird und nun ganz andere Player …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murli

    16.10.06, 18:14
    Monopole gehören aufgebrochen, da sind wir einer Meinung.
    Doch wozu neben einer bestehenden Klinik ein zweites Krankenhaus bauen.
    Oder neben der bereits vorhandenen Trasse eine neue Autobahn planen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 16:45
    Die mit Abstand beste Infrastruktur für die Einführung von Euro-Millions in Deutschland dürfte eindeutig "Lotto" vorzuweisen haben! Warum soll das, was in Österreich Praxis ist, nicht auch auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 15:28
    Der prozentuale Aufschlag hört sich nicht nur dramatisch an, nein, er ist dramatisch! Ein voller Zwölfertippschein entweder bei Fluxx/Jaxx für vierzehnfuffzig oder für nur 12 Euro bei der Lotto-Omi …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 10:41
    Es scheint wohl eher darum zu gehen, dass jemand der eine Frage zum Systemspiel o.ä. hat, die Verkaufskraft um Unterstützung bitten kann. Wenn er diese nicht am "Point of Sale" beantwortet bekommt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 10:10
    Sehr beachtlich auch der Punkt: "Garantierte Spielteilnahme" :rolleyes:

    Wenn die daraus eine bundesweite Kampagne machen, dann "Hut ab"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 09:09
    Für 15 ct. billigere Marmelade sicherlich nicht, aber einszwanzig mehr für einen "normalen" Lottoschein, die wären eine Überlegung wert. Zumal Lotto an allen halbwegs gut frequentierten Orten bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    16.10.06, 08:30
    Moin. Vielleicht schon bekannt, aber die Bremer Lotto & Toto GmbH hat die Preise verglichen und entwickelte daraus eine Werbekampagne, die mit Handzetteln für Kunden, Plakaten in Verkaufsstellen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    18.09.06, 12:34
    Das dort sind wenigstens noch Gefängnisse!

    Ist Infomatec eigentlich auch noch vom Handel ausgesetzt? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    10.09.06, 09:40
    Wieso? :rolleyes:
    Gerade dieser neue Staatsvertrag würde doch dafür sorgen, daß weniger Firmen (Lotto-Läden) in die Pleite gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    09.09.06, 16:26
    Der Aktionär erscheint mittwochs, die Abonnenten bekommen ihn dienstags.

    Bitte schön! :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    08.09.06, 17:01
    "Zahl der Terminals verzehnfachen" Welch ein Stück vom Kuchen wollen die überhaupt abhaben, bei der Annahmestellendichte? Überall wo ein angemessener Kundenbetrieb herrscht ist Lotto bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steno

    04.09.06, 13:41
    @Mistake
    Danke für die schnelle Antwort! :)

    Bleibt zu hoffen, daß jede Kassiererin bis hin zur letzten Aushilfe bescheid weiß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    04.09.06, 12:31
    Da ich die Terminals noch nicht in natura sehen konnte, mal eine Frage zur praktischen Umsetzung des fluxxschen Spielbetriebes in den SB-Märkten. Zieht der Kunde in Selbstbedienung seine (dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    04.09.06, 08:13
    Mal eine Frage zur praktischen Umsetzung des fluxxschen Spielbetriebes in den SB-Märkten.
    Ich erkundige mich deshalb, weil ich die Terminals noch nicht in natura sehen konnte.

    Wie genau geht das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murli

    30.08.06, 10:58
    Hallo Wallyonline,
    mir liegt der komplette Wortlaut der Lotto-Mitteilung vor und ich muß sagen, daß ich den definitiven Entscheid durch das BVG noch nicht abschätzen kann!

    zu den Terminals:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    30.08.06, 10:37
    Du wirst Dich noch wundern, bei wen man künftig alles Lotto spielen kann- vorausgesetzt, wenn es denn so kommt. Das letzte Wort hatte noch nicht das BK-Amt! So waren BWIN, FLUXX und die wenigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    15.08.06, 18:13
    Mein Dank geht an die Redaktion von "Focus Money" für diese wirklich bahnbrechenden Erkenntnisse und an den Thread-Eröffner/Schreiber für seine überaus abwechslungsreichen Beiträge.
    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DenideVito

    11.08.06, 11:44
    Ich finde, die Monopolisierung des Lotteriemarktes in Deutschland ist eigentlich nichts Aussergewöhnliches. Auf dem Terrain des Pharmazie beispielsweise, wehren sich die Apotheken mit Händen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    13.07.06, 09:30
    Ballyclare, na komm Du Dreischichtler Du.

    Das liest ja so, als ob Du glücklicher wärst, wenn Dir per Gesetz verboten wäre, "Dein Maschinenbauunternehmen" nach 20 Uhr weiterzubetreiben. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    06.06.06, 10:57
    ... "HarzIV" !


    Doch was kann der schöne Harz dafür? :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mc-plop

    31.05.06, 13:42
    Wenigstens einer hier, mit dem man sachlich diskutieren kann.
    Der Rest lobt sich nur gegenseitig und wenn jemand Einwände bringt, wird er zum Schweigen aufgefordert.
    Welch eigenartige Mentalität!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    31.05.06, 10:17
    "Auf den Sack" wollte ich niemandem gehen, sorry.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    31.05.06, 10:06
    Wie ich an anderer Stelle gelesen habe, rät der allseitsbeliebte MF heute von einem Einstieg in FLUXX ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    31.05.06, 09:59
    7 Mio von 80 Mio Einsätzen? Damit dürfte wohl die Brutto-Provision gemeint sein, von der noch einmal 16% Umsatzsteuer fällig werden. Einen ähnlichen Satz bekommen auch die "Alten" von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    31.05.06, 08:19
    Sollte ich wirklich derart falsch liegen? :confused:

    Traumhafte Geschäftsaussichten und tatsächlich realisierte Einnahmen... da war dochmal was. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    31.05.06, 08:00
    „ Milliardengeschäft- Lotto"? Mag auf den ersten Blick stimmen und vor allem beeindrucken. Allerdings nur dann, wenn man den 2005er Gesamtumsatz in Höhe von 8,1 Milliarden sieht! Ein Blick auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuanC

    11.05.06, 12:37
    Ebenfalls INGDIBA - ebenfalls keine durch Bezugsrechte erworbenen R&R im Depot oder wenigstens im Ordermanager! Seltsamerweise auch noch Zugriff auf meinen vollen Cash-Bestand, quasi so, als ob ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Larry_1

    03.05.06, 10:39
    Zwar habe ich mir noch nicht den gesamten Thread hier durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob folgende Vermutung schon genannt worden ist, aber wie ich bei eigener Recherche nach einem geeigneten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    haertegrad

    28.04.06, 09:40
    "bitte stenos posten "

    Hä? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eck64

    28.04.06, 09:30
    Hallo, MOR fand eben Erwähnung bei N-TV in „Märkte am Morgen“. Zahlenwerk im 1. Quartal okay, doch wegen steigender Forschungskosten könnte der Gewinn auf Jahressicht niedriger ausfallen als in 2005 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eck64

    17.09.05, 14:19
    Kann die Presse einen Kanzler herbeischreiben?

    Kann sie allen Anschein nach nicht, wie die Bundestagswahl von 2002 beweist. :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel