checkAd
    Profil McNolde auf wallstreetONLINE
    McNolde
    McNolde 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.11.00, 01:06
    Hallo Zusammen! Da geht es mir ja noch ziemlich gut mit meinen aktuell nur 4% Verlusten. Ärgert mich zwar trotzdem, habe aber auch etwas Nachsicht mit mir in meinem allerersten Börsenjahr. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe_Cool

    20.11.00, 00:51
    Nanu, geht`s wirklich weiter?

    Na dann, woll`n wir mal wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    shakesbier

    19.10.00, 02:32
    Schade,

    nun steht es endgülig fest, daß ich morgen am 20. zwar in Köln sein werde, aber leider genau um 20:00 Uhr zu einem ganz wichtigen geschäftlichen Treffen muß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gnomi

    13.10.00, 21:16
    Und nun bin ich doch in die Biotech-Szene eingestiegen. Habe heute nämlich endlich eine kleine Position Millennium für 70 € ergattern können ...

    -Bernd-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aliekber

    13.10.00, 20:41
    Hallo Shaky, schön, daß Du Deinen Thread fortführst. Auf Deine Anfangsfrage kann ich nur sagen, daß ich zur zeit 100% investiert bin. habe in den letzten Tagen Nichts verkaufen mögen, dafür aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    shakesbier

    05.10.00, 22:59
    Hallo Shaky,

    hervorragend, diese Übersicht über die Grundlagen der Biotechnologie. Tausend Dank für Deine Mühen, sie hier in das Board gestellt zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    05.10.00, 21:23
    Hallo an alle 50er,

    nachdem ich mich wieder mal ein paar Tage mit Arbeit überhäuft habe, komme ich endlich dazu, mal wieder ein Lebenszeichen zu hinterlassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donaueschinger

    05.10.00, 21:01
    Hallo Shaky, auch wenn nicht klar ist, WELCHER Biotechletter das ist, so ist das bestimmt eine riesige Möglichkeit. Ich habe Dich zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber daß Du mit viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aliekber

    22.09.00, 01:04
    Hallo gnomi, MarkV und schnübbel, war wirklich schön, vorgestern abend mit Euch über diese kleinen Biotech-Werte zu reden. Wie versprochen stelle ich noch mal den Namen meiner vavourisierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    15.09.00, 00:24
    Tag zusammen,

    wie schafft Ihr es nur, hier fast jeden Tag ein paar Zeilen reinzustellen? Ich kriege das jedenfalls nicht hin. Schade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikke

    15.09.00, 00:07
    Hallo zusammen,

    da habe ich mir gerade die Story und den Chart von EMC angeschaut und bin schlichtweg beeindruckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ziv

    08.09.00, 20:41
    @Shaky

    Vielen Dank für den Hinweis auf easytrade.de. Das Depot ist schon eingerichtet ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ziv

    08.09.00, 20:39
    ... da staune ich blutiger Anfänger mit Achtung und freudigen Hüpfern zugleich ...

    ... wünsche Euch zu diesem herzerfrischend durchgeknallten Vorhaben von Herzen alles Gute ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forticus

    04.09.00, 02:21
    Hallo Shaky,

    nur mal ganz vorsichtig angefragt: Wann machst Du zu diesem Thread eine Fortsetzung auf (zumindest mir wird er so langsam doch etwas zu unübersichtlich)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ziv

    04.09.00, 01:50
    @icx

    Danke.
    -Bernd-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    03.09.00, 18:36
    Hilfeee !!!

    ich find den Thread einfach nicht wieder - und dabei war es doch so klar beschrieben, wie man noch in oder knapp nach der Zeichnungsfrist an eine Neuemission kommt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    31.08.00, 01:17
    Klar,

    fahre ich am 19. September die schlappen 150 km nach Düsseldorf - und später wieder zurück. Ich würde nur gerne wissen, wo genau ich in dieser Stadt am Rhein dann andocken soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikke

    31.08.00, 00:12
    Puuuh, lerner6,

    wirklich spannend für mich als ziemlichen Frischling zu lesen, wie sich Deine Einschätzung der Zugewinnmöglichkeiten verändert haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    30.08.00, 23:09
    N`abend alle miteinander,

    es macht wirklich richtig Spaß, hier mitzumachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    28.08.00, 23:42
    Hallo Zusammen,

    da hab` ich doch irgendwo etwas von einem Treffen in Köln am 19. September gelesen . wie war das doch noch genauer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    28.08.00, 23:37
    Hallo Shaky,

    würde gern mal dauf Deine Homepage gucken. Könntest Du mir die Adresse an bn@muenster.de schicken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ziv

    28.08.00, 21:45
    Österreich mit Berg und See bei wunderbarem Sonnenschein - naja, zwar etwas weit für mich aus Münster, aber mit rechtzeitiger Planung durchaus machbar (wobei sich meine Motivation vor allem aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    26.08.00, 02:38
    Hallo Miteinander!

    nach ein paar Tagen mit viel, viel Arbeit komme ich endlich dazu, mich ganz herzlich für Eure freundliche Begrüßung in diesem Thread zu bedanken. Hat mich wirklich gefreut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yen

    25.08.00, 16:49
    Hallo zusammen! Finde ich gut, die Übersicht über die Erfolge und Flops der Emmisionsbanken. Mein Beitrag zu diesem Thema beschränkt sich heute erstmal darauf, auf "http://www.ipo-gate" hinzuweisen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixc

    23.08.00, 02:56
    Hallo Miteinander! seit ich (leider erst) vor ein paar Tagen auf dieses Board gestoßen bin, fühle ich mich hier wie Zuhause. Klar, die anfängliche Verwirrung angesichts der unterschiedlichen anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yen

    19.08.00, 19:02
    Hallo Zusammen, schade, daß ich diesen Thread nicht schon vor ein paar Wochen entdeckt habe. Die Empfehlungen von Shaky scheinen offensichtlich allesamt gewinnbringend zu sein (wenn man die OSs mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ziv

    19.08.00, 18:50
    Naja, als solcher verstehe ich mich, auch wenn ich erst seit April dieses Jahres investiert bin und die z.T. sehr interessanten Beiträge dieses Threads erst seit etwa zwei Wochen verfolge. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    19.08.00, 16:47
    Zur Vervollständigung hier noch eine zwar etwas teurere, dafür aber auch völlig kabellose Variante mit Hilfe eines passenden Handys, das wie Dein Laptop über eine UV-Schnittstelle verfügen sollte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballard1

    13.03.00, 05:53
    Hallo LORDEXTRA, leider bin ich etwas spät auf Deinen Thread gestoßen - aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch die Chance, auf Deiner Mailing-Liste aufgenommen zu werden. Würde mich jedenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArBoCo