checkAd

    Ideas Daily TV  246  0 Kommentare DAX - schwacher Start ins neue Quartal / Marktidee: ExxonMobil

    Marktidee: ExxonMobil

    ExxonMobil durchlebt gerade extreme Zeiten. Nicht nur das Coronavirus belastet, sondern auch die extreme Volatilität der Ölpreise. Nach einem kräftigen Kursrutsch bis auf ein 18-Jahres-Tief schaffte es die Aktie von ExxonMobil sich zuletzt zu erholen. Diese Bewegung könnte allerdings schon wieder vorbei sein. Von entscheidender Bedeutung ist jetzt eine bestimmte Marke.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX - schwacher Start ins neue Quartal / Marktidee: ExxonMobil

    Marktidee: ExxonMobil ExxonMobil durchlebt gerade extreme Zeiten. Nicht nur das Coronavirus belastet, sondern auch die extreme Volatilität der Ölpreise. Nach einem kräftigen Kursrutsch bis auf ein 18-Jahres-Tief schaffte es die Aktie von ExxonMobil …