checkAd

    Marktstratege Andreas Lipkow  832  0 Kommentare Zeit der Corona-Profiteure vorbei? Diese Aktien sind jetzt spannend

    Es gab auch Aktien, die dem Abverkauf trotzen konnten, vor allem klassische Corona-Profiteure wie HelloFresh oder Shop Apotheke. Deren Zeit könnte laut Lipkow aber bald vorbei sein. Der Experte fasst dagegen anderen Unternehmen ins Auge.

    Großes Thema waren zuletzt Betrugsvorwürfe gegen Nikola, aber auch gegen Grenke. Für Lipkow sind die Fälle zwar unterschiedlich gelagert, Anleger sollten trotzdem bei beiden Aktien vorsichtig sein.

    Außerdem geht es im folgenden Interview um den Battery Day von Tesla, den Kursrutsch bei United Internet bzw. 1&1 Drillisch, die starken Zahlen von Nike und die Verschuldung in den USA.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktstratege Andreas Lipkow Zeit der Corona-Profiteure vorbei? Diese Aktien sind jetzt spannend

    Es gab auch Aktien, die dem Abverkauf trotzen konnten, vor allem klassische Corona-Profiteure wie HelloFresh oder Shop Apotheke. Deren Zeit könnte laut Lipkow aber bald vorbei sein. Der Experte fasst dagegen anderen Unternehmen ins Auge. Großes …