checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  830  0 Kommentare Nio, Biontech und Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Nio. Der chinesische Autohersteller präsentiert in einer Weltpremiere den ET7 und weckt damit die Aufmerksamkeit. Nach rasanten Kursgewinnen der Nio Aktie, erhofft sich der chinesische Elektroautohersteller durch das neue Modell Rückenwind für die Anfang 2022 startende erste Elektrolimousine.

    Bei den Verkäufen steht Tesla im Fokus. Hier wurde die jüngste Rekordjagd an der Börse nun erstmal gestoppt. Ein Grund ist der chinesische Konkurrent Nio. Des Weiteren folgt laut Experten nun die Konsolidierung.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Nio, Biontech und Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Nio. Der chinesische Autohersteller präsentiert in einer Weltpremiere den ET7 und weckt damit die Aufmerksamkeit. Nach rasanten Kursgewinnen der Nio Aktie, erhofft sich der chinesische …