checkAd

    Ideas Daily TV  295  0 Kommentare DAX wieder unter 14.000 Punkten / Marktidee: Platin

    Marktidee: Platin.

    Der Platinpreis markierte im Jahr 2008 ein Rekordhoch bei 2.273 US-Dollar. Im Rahmen eines ausgedehnten Bärenmarktes fiel er dann im März vergangenen Jahres auf ein Dekadentief bei 577 US-Dollar. Seither weist der Trend wieder aufwärts. Nach einer mehrwöchigen Seitwärtskonsolidierung auf hohem Niveau setzte Ende der vergangenen Woche ein weiterer Aufwärtsimpuls ein, der die Notierung dynamisch bis auf ein 6-Jahres-Hoch beförderte.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX wieder unter 14.000 Punkten / Marktidee: Platin

    Marktidee: Platin. Der Platinpreis markierte im Jahr 2008 ein Rekordhoch bei 2.273 US-Dollar. Im Rahmen eines ausgedehnten Bärenmarktes fiel er dann im März vergangenen Jahres auf ein Dekadentief bei 577 US-Dollar. Seither weist der Trend wieder …