checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  457  0 Kommentare TUI, VW und ThyssenKrupp

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von TUI. Nach der Aufhebung der Reisewarnung für Mallorca ziehen die Buchungen für die Lieblingsinsel der Deutschen deutlich an. Beim größten Reiseveranstalter TUI wurden am Wochenende doppelt so viele Reisen nach Mallorca gebucht wie im gleichen Zeitraum vor zwei Jahren. Bei den Verkäufen steht ThyssenKrupp an 5. Stelle. Die Stahlbranche steht vor großen Herausforderungen. Zu den langwierigen Problemen wie den Überkapazitäten oder dem Wandel im Automobilsektor kommen noch die ambitionierten Klimaziele, die hohe Investitionen erfordern.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages TUI, VW und ThyssenKrupp

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von TUI. Nach der Aufhebung der Reisewarnung für Mallorca ziehen die Buchungen für die Lieblingsinsel der Deutschen deutlich an. Beim größten Reiseveranstalter TUI wurden am Wochenende …