checkAd

    Ideas Daily TV  110  0 Kommentare DAX legt satten Gewinnsprung hin / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler.

    Lesen Sie auch

    Bei Daimler steht aktuell die Abspaltung der LKW-Sparte im Fokus. Nächste Woche geht Daimler Truck an die Börse. Die Daimler-Aktie hatte vor dem Hintergrund am 18. November ein Sechs-Jahres-Hoch markiert. Danach kam es zu einem dynamischen Rücksetzer. Gestern erholte sich der Kurs deutlich und eroberte die 50-Tage-Linie zurück. In den Fokus rückt jetzt ein bedeutendes Widerstandscluster.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX legt satten Gewinnsprung hin / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler. Bei Daimler steht aktuell die Abspaltung der LKW-Sparte im Fokus. Nächste Woche geht Daimler Truck an die Börse. Die Daimler-Aktie hatte vor dem Hintergrund am 18. November ein Sechs-Jahres-Hoch markiert. Danach kam es zu einem …