101,83
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Letzter Kurs 17:02:32 Vontobel
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Geldkurs 17:02:32
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Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,83 | 17:08:58 | 101,93 | 17:08:58 | 101,87 | 16:44:11 | |||
Perf. | -0,05 | +0,05 | +0,03 | ||||||
Perf. Rel. | -0,01 | % | +0,01 | % | +0,03 | % | |||
Eröffnung | 101,92 | 08:00:08 | |||||||
Tief | 101,87 | 16:44:11 | |||||||
Hoch | 102,08 | 08:07:21 | |||||||
Kurs | 101,88 | 101,88 | 101,84 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,82 | 16:54:10 | 101,92 | 16:54:10 | 102,06 | 08:47:58 | |||
Perf. | -0,06 | +0,04 | +0,27 | ||||||
Perf. Rel. | +0,18 | % | +0,18 | % | +0,27 | % | |||
Eröffnung | 101,91 | 08:00:01 | |||||||
Tief | 101,91 | 08:00:01 | |||||||
Hoch | 102,08 | 08:07:21 | |||||||
Kurs | 101,88 | 101,88 | 101,79 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,83 | 17:02:32 | 101,93 | 17:02:32 | 101,83 | 17:02:32 | |||
Perf. | -0,05 | -0,44 | -0,05 | ||||||
Perf. Rel. | -0,05 | % | -0,53 | % | -0,05 | % | |||
Eröffnung | 102,37 | 08:03:03 | |||||||
Tief | 101,83 | 16:54:07 | |||||||
Hoch | 102,37 | 08:03:03 | |||||||
Kurs | 101,88 | 102,37 | 101,88 |
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 15,75 % bis 2024/09 (VON) Times & Sales
Datum
Zeit | Kurs | Perf. | Volumen | Umsatz | Volumen kumuliert | Umsatz kumuliert |
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Daimler Truck Holding Aktienanleihe 15,75 % bis 2024/09 (VON) Intraday Kurse
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Daimler Truck Holding Aktienanleihe 15,75 % bis 2024/09 (VON) Historische Kurse
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Vontobel
Zeit | Bid | Ask | ||
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17:02:32
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101,83
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101,93
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Börse Frankfurt
Zeit | Bid | Ask | ||
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17:08:58
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101,83
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