102,70
%
+0,32 %
Letzter Kurs 09:07:12 Vontobel
102,70
%
Geldkurs 09:07:12
102,80
%
Briefkurs 09:07:12
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Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 102,63 | 09:16:33 | 102,73 | 09:16:33 | 102,63 | 09:16:33 | |||
Perf. | +0,26 | -0,25 | +0,28 | ||||||
Perf. Rel. | +0,26 | % | -0,33 | % | +0,27 | % | |||
Eröffnung | 102,38 | 08:02:30 | |||||||
Tief | 102,37 | 08:03:04 | |||||||
Hoch | 102,73 | 09:08:53 | |||||||
Kurs | 102,37 | 102,98 | 102,35 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 102,42 | 08:59:08 | 102,93 | 08:59:08 | 102,41 | 08:51:38 | |||
Perf. | +0,17 | +0,08 | -0,04 | ||||||
Perf. Rel. | +0,16 | % | +0,43 | % | -0,04 | % | |||
Eröffnung | 102,38 | 08:02:30 | |||||||
Tief | 102,37 | 08:02:40 | |||||||
Hoch | 102,43 | 08:26:24 | |||||||
Kurs | 102,25 | 102,85 | 102,45 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 102,70 | 09:07:12 | 102,80 | 09:07:12 | 102,70 | 09:07:12 | |||
Perf. | +0,33 | +0,12 | +0,33 | ||||||
Perf. Rel. | +0,04 | % | +0,26 | % | +0,32 | % | |||
Eröffnung | 102,68 | 08:04:26 | |||||||
Tief | 102,39 | 08:13:24 | |||||||
Hoch | 102,70 | 09:07:12 | |||||||
Kurs | 102,37 | 102,68 | 102,37 |
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 20,00 % bis 2024/09 (VON) Times & Sales
Datum
Zeit | Kurs | Perf. | Volumen | Umsatz | Volumen kumuliert | Umsatz kumuliert |
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Daimler Truck Holding Aktienanleihe 20,00 % bis 2024/09 (VON) Intraday Kurse
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Vontobel
Zeit | Bid | Ask | ||
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09:07:12
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102,70
|
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102,80
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Börse Frankfurt
Zeit | Bid | Ask | ||
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09:16:33
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102,63
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