checkAd

     386  0 Kommentare NORDLB belässt LINDE AG auf 'Verkaufen'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Linde auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 156,00 Euro belassen. Im Rahmen der geplanten Fusion mit Praxair wurde die bisher im Dax befindliche Linde-Aktie durch die zum Umtausch in die Linde plc eingereichte Aktie ersetzt, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Mittwoch. Die Aussichten auf eine erfolgreiche Fusion seien durch die Senkung der Mindestannahmeschwelle sowie der Fristverlängerung deutlich erhöht. Jedoch bliebe ein Restrisiko. Zudem sei das Gelingen der Fusion selbst noch kein Garant für eine anschließende erfolgreiche Geschäftstätigkeit./nas/jsl

    Datum der Analyse: 25.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 156,00
    Kursziel alt: 156,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt LINDE AG auf 'Verkaufen' Die NordLB hat die Einstufung für Linde auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 156,00 Euro belassen. Im Rahmen der geplanten Fusion mit Praxair wurde die bisher im Dax befindliche Linde-Aktie durch die zum Umtausch in die Linde plc eingereichte …