checkAd

     291  0 Kommentare HSBC belässt WASHTEC AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Washtec von 67 auf 72 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Waschanlagen-Hersteller angehoben nachdem das Management ein starkes Schlussquartal in Aussicht gestellt hat, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Montag. Er sei zunächst davon ausgegangen, dass Washtec seine Margenziele womöglich nicht erreichen kann. In Bezug auf seine Kostenkontrolle und mögliche Skaleneffekte habe er das Unternehmen aber unterschätzt./she/zb

    Datum der Analyse: 30.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: WASHTEC AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 72
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt WASHTEC AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Washtec von 67 auf 72 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Waschanlagen-Hersteller angehoben nachdem das Management ein starkes …