checkAd

     1831  0 Kommentare Lieferando.de und TripAdvisor kündigen Kooperation an

    Amsterdam, the Netherlands - Lieferando.de, teil von Takeaway.com N.V. (AMS: TKWY),  gab heute seine Kooperation mit TripAdvisor (NASDAQ: TRIP), der weltweit größten Reise-Website, bekannt, sowie die Einbindung des Netzes von Takeway.com mit über 31.000 Restaurants in die Desktop-Website, mobile Website und App. 

    Ab heute können Verbraucher, die bei TripAdvisor durch die Restauranteinträge blättern, ganz einfach bei den Partnern der Lieferando.de Speisen über die Schaltfläche "online bestellen" ordern. Durch das Anklicken des Buttons werden die Verbraucher auf die Lieferando.de Website geleitet und können dort ganz bequem ihre Bestellung aufgeben.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Takeaway.com!
    Long
    11,96€
    Basispreis
    2,13
    Ask
    × 6,35
    Hebel
    Short
    16,79€
    Basispreis
    2,74
    Ask
    × 5,31
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    "Wir freuen uns sehr, dass TripAdvisor Lieferando.de als Partner ausgewählt hat und seinen Nutzern auf diese Weise ganz bequem Online-Essensbestellungen in Restaurants und in verschiedenen Landesküchen in Kontinentaleuropa ermöglicht. Wir freuen uns auf die Kooperation mit TripAdvisor und darauf, unsere führende Position in Europa zu erweitern," sagt Jörg Gerbig, COO von Takeaway.com.

    "Mit über 4,4 Millionen Restauranteinträge setzt TripAdvisor die Entwicklung der Go-to-Dining-Sparte für Reisende und Einheimische weltweit fort," sagt Evan Becker, Leiter der Restaurant Commerce Abteilung von TripAdvisor. "Wir sind hocherfreut, dass wir als Partner von Takeaway.com unseren Nutzern tausende neue Bestellmöglichkeiten über das neue Netzwerk von Partner-Restaurants anbieten können."

    Die Marken von Takeaway.com* Thuisbezorgd.nl, Lieferando.de, Pyszne.pl, Lieferservice.at, Lieferservice.ch, Takeaway.com, Pizza.fr, Pizza.pt, Pizza.lu werden in TripAdvisor integriert.

    Über die Bedingungen und Dauer der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart.

    *ausgenommen ist Vietnammm.com

    Lieferando.de

    Jitse Groen, CEO
    Brent Wissink, CFO
    Jörg Gerbig, COO

    Media:
    Kristina Nilsson
    E: Kristina.Nilsson@takeaway.com
    T: +31 6 34085077

    Investors:
    Joris Wilton
    E: Joris.Wilton@takeaway.com
    T: +31 6 14315479

    TripAdvisor
    Tara Lieberman
    E: tlieberman@tripadvisor.com

    For more information please visit our corporate website: https://corporate.takeaway.com

    *ausgenommen ist Vietnammm.com

    Über Lieferando.de / Takeaway.com
    Lieferando.de ist Teil von Takeaway.com, einer Online-Essensbestellplattform in neun europäischen Ländern und Vietnam. Takeaway.com ermöglicht Konsumenten Restaurants ihrer Wahl auf der Plattform zu finden. Takeaway.com bietet den Konsumenten mit 31.000 Restaurants eine breite Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich mit Restaurants zusammen, die ihren eigenen Lieferdienst anbieten. Darüber hinaus bietet Takeaway.com auch logistische Dienstleistungen in 23 europäischen Städten für Restaurants, die ihr Essen nicht selbst ausliefern.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Lieferando.de und TripAdvisor kündigen Kooperation an Amsterdam, the Netherlands - Lieferando.de, teil von Takeaway.com N.V. (AMS: TKWY),  gab heute seine Kooperation mit TripAdvisor (NASDAQ: TRIP), der weltweit größten Reise-Website, bekannt, sowie die Einbindung des Netzes von Takeway.com mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer