checkAd

     1792  0 Kommentare PUF Ventures Australia reicht Anträge bei Australian Office of Drug Control ein und erweitert geplante Aufzuchteinrichtung um 20 %

    PUF Ventures Australia reicht Anträge bei Australian Office of Drug Control ein und erweitert geplante Aufzuchteinrichtung um 20 %

     

    Vancouver (British Columbia), 14. November 2017. PUF Ventures Inc. (CSE: PUF, Frankfurt: PU3, OTCPK: PUFXF) („PUF“ oder das „Unternehmen“) ein Antragsteller für eine Lizenz gemäß den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (die „ACMPR“), freut sich bekannt zu geben, dass PUF Ventures Australia beim Australian Office of Drug Control drei Anträge hinsichtlich des Anbaus, der Produktion und der Herstellung von Cannabis beim Projekt Northern Rivers, einer geplanten Gewächshaus- und Extraktionseinrichtung in Richmond Valley Shire (New South Wales, Australien) mit einer Größe von 1.200.000 Quadratfuß, eingereicht hat. Diese Anträge werden es PUF Venture Australia im Fall einer Genehmigung ermöglichen, Cannabis vom Samen bis zum fertigen Produkt herzustellen.

     

    PUF Ventures Australia gibt auch bekannt, dass die Gewächshaus- und Extraktionseinrichtung nach weiteren Analysen eine Fläche von 1.200.000 Quadratfuß aufweisen wird – um 20 Prozent mehr als zunächst bekannt gegeben. Beim Projekt Northern Rivers arbeiten Experten aus Australien, Asien und Kanada zusammen, um die Anträge bei der australischen Regierung zu unterstützen.

     

    „Wir gehen davon aus, dass unsere Anträge erfolgreich sein werden und fahren mit der Erstellung von Lizenz-, Infrastruktur- und anderen Anträgen fort, um das Joint-Venture-Projekt Northern Rivers zu unterstützen“, sagte Michael Horsfall, CEO von PUF Ventures Australia. „Wir haben in Australien und Kanada ein erstklassiges Team zusammengestellt, das bestrebt ist, das größte Projekt für medizinisches Cannabis der südlichen Hemisphäre aufzubauen. Ich freue mich außerdem bekannt zu geben, dass wir die Größe des Projekts um etwa 20 Prozent erweitert haben, da wir uns der Nachfrage in Australien und des Potenzials hinsichtlich eines Exports von exponentiell wachsenden Cannabisprodukten bewusst sind.“

     

    „Ich bin von der Geschwindigkeit, mit der das Joint-Venture-Projekt Northern Rivers weiterentwickelt wird, beeindruckt und freue mich bereits auf den Anbau der ersten Pflanzen Ende 2018“, sagte Derek Ivany, President und CEO von PUF. „Die Größenordnung des Projekts Northern Rivers ist beeindruckend und auch die Unterstützung der lokalen Behörden war großartig. Da wir unser Hauptaugenmerk weiterhin darauf richten, ein lizenzierter Produzent in Kanada zu werden, verfolgen wir auch andere Möglichkeiten wie Natures Hemp in Kanada oder das Projekt North River in Australien.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    PUF Ventures Australia reicht Anträge bei Australian Office of Drug Control ein und erweitert geplante Aufzuchteinrichtung um 20 % PUF Ventures Australia reicht Anträge bei Australian Office of Drug Control ein und erweitert geplante Aufzuchteinrichtung um 20 % Vancouver (British Columbia), 14. November 2017. PUF Ventures Inc. (CSE: PUF, Frankfurt: PU3, OTCPK: PUFXF) …