checkAd

    DGAP-News  583  0 Kommentare Advantage Lithium: Neuster Stand des Joint Venture mit Orocobre und Stimmbindung von 8,175 Millionen Aktien eines Directors





    DGAP-News: Advantage Lithium / Schlagwort(e): Joint Venture/Zwischenbericht


    Advantage Lithium: Neuster Stand des Joint Venture mit Orocobre und Stimmbindung von 8,175 Millionen Aktien eines Directors


    16.11.2017 / 09:01



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Neuster Stand des Joint Venture mit Orocobre und Stimmbindung von 8,175 Millionen Aktien eines Directors

    Vancouver, British Columbia, 16. November 2017 - Advantage Lithium Corp. (das "Unternehmen" oder "Advantage Lithium") (TSX Venture: AAL) (OTCQX: AVLIF) - Herr David Sidoo, President und CEO, berichtet, dass das Unternehmen einen Stimmbindungsvertrag mit Herrn Miguel Peral, einem Director, Officer und Aktionär des Unternehmens finalisiert und in Händen hat. Herr Peral besitzt 8.175.000 Aktien des Unternehmens. Herr Peral hat sich bereit erklärt, auf jeder Aktionärsversammlung der AAL mit allen Stammaktien, die er nutzbringend besitzt oder über die Kontrolle ausgeübt wird, für die Kandidaten zu stimmen, die das Board von AAL den Aktionären zur Wahl als Directors vorgeschlagen hat. Das Abkommen mit Herrn Miguel Peral spiegelt das Abkommen mit Orocobre hinsichtlich der Stimmbindung ihrer Aktien wider. Ferner bestehen, wie bereits bekannt gegeben wurde, mit Herrn Peral, Orocobre und anderen Insidern Abkommen über eine Wiederverkaufssperre (Lock Up Agreements).



    Herr Peral sagte: "Ich glaube an das langfristige Wachstum und den Erfolg dieses Projekts in Cauchari und ich bin auf lange Sicht daran beteiligt, um auf der Ressource, die wir heute haben aufzubauen. Ich wurde durch die Bohrergebnisse im Südosten ermutigt und bin sehr optimistisch über den Nordwest-Sektor von Cauchari. Weitere Bohrergebnisse werden im November und Dezember eintreffen, während wir unser Bohrprogramm 2017 zum Abschluss bringen."



    Nach der erfolgreichen Ortsbesichtigung am 8. November durch Investoren und Analysten werden die Bohr- und Pumpaktivitäten fortgesetzt, um das Projekt im Zeitplan in Richtung der Entwicklung einer neuen Ressource zu avancieren, wobei die Pumptests im Südost-Sektor in den Bohrlöchern CAU08 und CAU 11 bis in 480m Tiefe beginnen werden. Im Nordwest-Sektor begann das Kernbohrgerät mit der Bohrung CAU15 nach Fertigstellung der Bohrung CAU16 bis in eine Tiefe von 321m. Dabei wurde sandiges Material mit signifikanter Mächtigkeit durchteuft. Einzelheiten werden dann zusammen mit den Analysenergebnissen dieser Bohrung berichtet werden. Bis zum Monatsende werden vollständige Analysenergebnisse aus den Packer-Tests in CAU16 zur Verfügung stehen, gefolgt von Pumptestergebnissen aus CAU08 und CAU11 im Südost-Sektor. Die jüngsten Gespräche mit unseren Bohrunternehmern zur Sicherung von Bohrgeräten waren erfolgreich, wodurch jetzt die Durchführung eines nachfolgenden Bohrprogramms zur Unterstützung der laufenden Ressourcenentwicklung gewährleistet ist. Dies ist wichtig, um die tiefer liegenden möglicherweise hochgradige Sole führenden Sande in den Südost- und Nordwest-Zonen sowie die Ausdehnung der nutzbaren Ressource für im Jahr 2018 geplante Machbarkeitsstudien abzugrenzen.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Advantage Lithium: Neuster Stand des Joint Venture mit Orocobre und Stimmbindung von 8,175 Millionen Aktien eines Directors DGAP-News: Advantage Lithium / Schlagwort(e): Joint Venture/Zwischenbericht Advantage Lithium: Neuster Stand des Joint Venture mit Orocobre und Stimmbindung von 8,175 Millionen Aktien eines Directors 16.11.2017 / 09:01 Für den Inhalt der …