checkAd

     1566  0 Kommentare PUF Ventures Australia sichert sich die Mitarbeit von Casey Houwelings und Peter Cummings als Gewächshausexperten

    PUF Ventures Australia sichert sich die Mitarbeit von Casey Houwelings und Peter Cummings als Gewächshausexperten

     

    Vancouver, British Kolumbien / 16. November 2017 PUF Ventures Inc. („PUF” oder das „Unternehmen“ ) (CSE: PUF) (Frankfurt: PU3) (OTCPK: VvPUFXF), ein fortschrittlicher Lizenzantragsteller für Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations („ACMPR”) freut sich bekanntgeben zu können, dass PUF VENTURES Australia („PUFA") Casey Houwelings und Peter Cummings als Gewächshausexperten für sein Northern River Projekt, ein 1,2 Millionen Quadratfuß (111.500m2) großes Gewächshaus zwecks Anbau von medizinischem Cannabis im Nordosten von New South Wales verpflichtet hat. Houwelings und Cummings werden an der Entwicklung und am Bau des umweltverträglichen und fortschrittlichen Gewächshauses der letzten Generation für den Anbau von medizinischem Cannabis beteiligt sein.

     

    „Wir freuen uns über die Mitarbeit von Casey Houwelings und Peter Cummings an unserem Northern Rivers-Pionierprojekt für den Anbau von medizinischem Cannabis” sagte Michael Horsfall, CEO von PUF Ventures Australien. „Dadurch wird ein innovativer Ansatz für den Bau eines Aufzuchtkomplexes für medizinisches Cannabis möglich, der zu den weltweit größten gehört und als fortschrittlich konzipiertes Gewächshaus unter der Leitung von Casey und Peter stehen wird. Ihr Know-how wird zu einem der effizientesten und umweltverträglichsten Konzepte auf der Erde beitragen, denn unser Bestreben ist die Realisierung von Cannabis mit weltweit unübertroffener Qualität zum geringstmöglichen Preis. Wir glauben, dass das natürliche Sonnenlicht gemeinsam mit fortschrittlichen Anbaumethoden ein bedeutender Vorteil sein wird und uns erlaubt, die Bedingungen in der schönen Grafschaft Richmond Valley Shire in der nördlichen Talregion Australiens zu verbessern.”

     

    Mr. Houwelings ist Vorsitzender eines der weltweit technisch fortschrittlichsten und umweltfreundlichsten Gewächshausbetriebe - die Houweling-Unternehmensgruppe. Derzeit überwacht er den erfolgreichen Betrieb von drei groß angelegten Gewächshäusern in Kalifornien, Utah und British Kolumbien. Im Laufe seiner Karriere hat er erfolgreich geistiges Eigentum für die Gewächshausindustrie entwickelt, das die Kosten gesenkt, die Erträge verbessert und den höchsten Produktstandard erreicht hat.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    PUF Ventures Australia sichert sich die Mitarbeit von Casey Houwelings und Peter Cummings als Gewächshausexperten PUF Ventures Australia sichert sich die Mitarbeit von Casey Houwelings und Peter Cummings als Gewächshausexperten Vancouver, British Kolumbien / 16. November 2017 – PUF Ventures Inc. („PUF” oder das „Unternehmen“ ) (CSE: PUF) (Frankfurt: …