checkAd

     625  0 Kommentare Huawei-Kunden erhalten auf dem Smart City Expo World Congress 2017 renommierte Auszeichnungen

    Shenzhen gewinnt Safe City Award, Yanbu gewinnt Data and Technology Award

    BARCELONA, Spanien, 16. November 2017 /PRNewswire/ -- Vier Huawei-Kunden wurden auf dem Smart City Expo World Congress 2017 (SCEWC) für ihre ausgezeichneten Smart City-Leistungen ausgezeichnet und gewannen bzw. waren Finalisten für angesehene Auszeichnungen. Shenzhen in China gewann mit seinem Smart Transportation-Projekt den Safe City Award und Yanbu in Saudi Arabien gewann mit seinem Smart City-Projekt den Data and Technology Award. Zusätzlich war Weifang in China mit seinem Smart City 3.0-Projekt einer der Finalisten für den City Award, während Kamerun mit seinem Solarenergie-Projekt für den Innovation Idea Award nominiert war. Alle diese Städte haben Huaweis Smart City-Lösungen entsprechend der jeweiligen Stadtverwaltungsbedürfnisse über verschiedene Regionen hinweg und auf unterschiedlichen Entwicklungsebenen genutzt. Diese Lösungen fördern digitale Transformation, um Stadtverwaltung zu verbessern, nachhaltige Wirtschaften zu schaffen und effiziente öffentliche Dienste zu ermöglichen.

    Mit 309 eingegangen Beiträgen aus 58 Ländern für die diesjährigen World Smart City Awards war der Wettbewerb größer als jemals bevor, was die Diversität und Innovation von Smart City-Entwicklung in aller Welt reflektiert.

    Yan Lida, President der Huawei Enterprise Business Group, sagte: „Ultimativ möchte Smart City Good Governance ermöglichen, die Industrieentwicklung fördern und der Allgemeinheit Vorteile verschaffen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern nähern wir uns dem Erreichen dieser Ziele durch die Verbesserung der Stadtregierung und Dienstleistungsmöglichkeiten und helfen somit, die lokale Wirtschaft zu entwickeln und Innovation anzuregen, was die Städte lebenswerter macht. Unter Heranziehung der weltweit besten Smart City-Praktiken haben wir festgestellt, dass Erfolg gefördert wird, wenn Smart City-Entwicklung als Regierungspriorität gesehen wird, ein starkes und fähiges Smart City-Projektteam besteht, langfristige und stabile Investition gegeben ist und mit einem führenden digitalen Partner zusammengearbeitet wird, der hilft, Top-Level-Pläne zu entwerfen, um den Regierungsbedürfnissen zu entsprechen, und über ein offenes und robustes Ökosystem verfügt. Wir fühlen uns geehrt, dass Huawei das Vertrauen unserer Kunden gewonnen hat und zu ihrem bevorzugten Partner für Smart City-Entwicklung geworden ist. Durch Nutzung führender neuer ICT, wie z. B. Cloud Computing, das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) und künstliche Intelligenz, für den Aufbau einer einheitliche IoT-Plattform, Kommunikationsplattform, eines Cloud-Rechenzentrums und Smart Command Center schafft Huawei ein Nervensystem für eine Smart City, durch das die Smart City zu einem lebenden Organismus wird, der nachhaltig wächst und sich ständig weiterentwickelt. Wir möchten Shenzhen und Saudi Arabien unsere Glückwünsche zum Erwerb der World Smart City Awards 2017 aussprechen und freuen uns, mit weiteren Städten zusammenzuarbeiten, um ihnen beim Realisieren ihrer Smart City-Träume zu helfen."

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei-Kunden erhalten auf dem Smart City Expo World Congress 2017 renommierte Auszeichnungen Shenzhen gewinnt Safe City Award, Yanbu gewinnt Data and Technology Award BARCELONA, Spanien, 16. November 2017 /PRNewswire/ - Vier Huawei-Kunden wurden auf dem Smart City Expo World Congress 2017 (SCEWC) für ihre ausgezeichneten Smart …