checkAd

    Black Friday bei mydealz.de  1542  0 Kommentare 650.000 Verbraucher teilen und bewerten die besten Angebote

    Berlin (ots) - Deutschland ist im Schnäppchenfieber, denn am
    Freitag reduzieren wieder Hunderte Händler ihre Preise für ein
    Wochenende. "Black Friday" heißt die 2006 von Apple aus den USA
    importierte Rabattaktion, die auch bei uns Millionen Verbraucher
    interessiert: Neun von zehn Deutschen kennen den Black Friday, sechs
    von zehn möchten dieses Jahr an ihm einkaufen.* Wer sich bei der
    Schnäppchenjagd nicht nur auf sein eigenes Gespür verlassen möchte,
    findet Hilfe bei der Shopping-Community mydealz.de: Über 650.000
    Verbraucher teilen und bewerten hier aktuelle Angebote.

    mydealz.de lebt vom Zusammenspiel von erfahrenen Redakteuren und
    über 650.000 passionierten Smart-Shoppern. Sie suchen das ganze Jahr
    über und auch in der Zeit vom Black Friday bis zum Cyber Monday nach
    Angeboten von klassischen und Online-Händlern, veröffentlichen,
    diskutieren und bewerten diese. Letztes Jahr teilten Verbraucher auf
    mydealz.de in der Black Friday-Woche so 6.600 Angebote und
    diskutierten diese in 94.000 Kommentaren. Auch für dieses Jahr
    rechnen die Betreiber wieder mit mehreren Tausend Angeboten.
    Gebündelt werden diese auf der Internetseite
    www.mydealz.de/black-friday.

    Im Gegensatz zu anderen Portalen steht bei mydealz.de nicht
    Werbung, sondern die ehrliche Meinung der Community im Vordergrund.
    Jeder Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" (gut) oder "kalt" (schlecht)
    bewerten. Je höher die Temperatur, desto prominenter wird ein Angebot
    dargestellt. Verbraucher können so dank des Urteils der Community
    anhand der Temperatur mit einem Blick erkennen, ob sich ein Kauf
    wirklich lohnt. Lockangebote sind hingegen ausgeschlossen - auch weil
    Händler Angebote bei mydealz nicht selber einstellen dürfen.

    Einen zusätzlichen Nutzen bietet die mydealz-App für iOS und
    Android, die sich Verbraucher kostenlos im App Store und bei Google
    Play herunterladen können. Über die App können sich Verbraucher
    mithilfe eines "Schlagwort-Alarms" informieren lassen, sobald ein
    passendes Angebot veröffentlich wird. Wer mithilfe des
    Schlagwort-Alarms beispielsweise nach einem iPhone X, Spielzeug von
    Lego, Parfüm oder Damenmode sucht, wird per Push-Notification
    benachrichtigt, sobald ein entsprechendes Angebot verfügbar ist.
    Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen
    Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.

    *Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das
    Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag von mydealz.de
    durchgeführt hat. Ergebnisse und Infografik finden Sie hier:
    https://www.presseportal.de/pm/111715/3780640

    Black Friday-Angebote auf mydealz.de:
    https://www.mydealz.de/black-friday

    mydealz-App im App Store:
    http://ots.de/O4fA5

    mydealz-App bei Google Play:
    http://ots.de/f9ICj

    Über mydealz (www.mydealz.de):

    mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog
    gegründet und ist heute mit 22,5 Millionen Visits pro Monat das
    größte deutsche soziale Netzwerk für Shopping. Über 650.000
    registrierte Konsumenten nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
    diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
    am Markt zu finden. mydealz ist Teil der Pepper.com-Gruppe, die mit
    eigenen Social Commerce-Netzwerken in zwölf Ländern auf drei
    Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die
    Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko),
    HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich),
    Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich),
    Pelando.com.br (Brasilien), Pelando.sg (Singapur), Pepper.pl (Polen),
    DesiDime.com (Indien) und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500 Millionen
    Seitenaufrufe pro Monat.

    OTS: Pepper Media Holding GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111715
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111715.rss2

    Pressekontakt:
    Pepper Media Holding GmbH
    Michael Hensch
    Public Relations & Communications Manager
    Telefon: 0176 633 47 407
    E-Mail: michael@pepper.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Black Friday bei mydealz.de 650.000 Verbraucher teilen und bewerten die besten Angebote Deutschland ist im Schnäppchenfieber, denn am Freitag reduzieren wieder Hunderte Händler ihre Preise für ein Wochenende. "Black Friday" heißt die 2006 von Apple aus den USA importierte Rabattaktion, die auch bei uns Millionen Verbraucher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer