Black Friday bei mydealz.de
650.000 Verbraucher teilen und bewerten die besten Angebote
Berlin (ots) - Deutschland ist im Schnäppchenfieber, denn am
Freitag reduzieren wieder Hunderte Händler ihre Preise für ein
Wochenende. "Black Friday" heißt die 2006 von Apple aus den USA
importierte Rabattaktion, die auch bei uns Millionen Verbraucher
interessiert: Neun von zehn Deutschen kennen den Black Friday, sechs
von zehn möchten dieses Jahr an ihm einkaufen.* Wer sich bei der
Schnäppchenjagd nicht nur auf sein eigenes Gespür verlassen möchte,
findet Hilfe bei der Shopping-Community mydealz.de: Über 650.000
Verbraucher teilen und bewerten hier aktuelle Angebote.
mydealz.de lebt vom Zusammenspiel von erfahrenen Redakteuren und
über 650.000 passionierten Smart-Shoppern. Sie suchen das ganze Jahr
über und auch in der Zeit vom Black Friday bis zum Cyber Monday nach
Angeboten von klassischen und Online-Händlern, veröffentlichen,
diskutieren und bewerten diese. Letztes Jahr teilten Verbraucher auf
mydealz.de in der Black Friday-Woche so 6.600 Angebote und
diskutierten diese in 94.000 Kommentaren. Auch für dieses Jahr
rechnen die Betreiber wieder mit mehreren Tausend Angeboten.
Gebündelt werden diese auf der Internetseite
www.mydealz.de/black-friday.
Freitag reduzieren wieder Hunderte Händler ihre Preise für ein
Wochenende. "Black Friday" heißt die 2006 von Apple aus den USA
importierte Rabattaktion, die auch bei uns Millionen Verbraucher
interessiert: Neun von zehn Deutschen kennen den Black Friday, sechs
von zehn möchten dieses Jahr an ihm einkaufen.* Wer sich bei der
Schnäppchenjagd nicht nur auf sein eigenes Gespür verlassen möchte,
findet Hilfe bei der Shopping-Community mydealz.de: Über 650.000
Verbraucher teilen und bewerten hier aktuelle Angebote.
mydealz.de lebt vom Zusammenspiel von erfahrenen Redakteuren und
über 650.000 passionierten Smart-Shoppern. Sie suchen das ganze Jahr
über und auch in der Zeit vom Black Friday bis zum Cyber Monday nach
Angeboten von klassischen und Online-Händlern, veröffentlichen,
diskutieren und bewerten diese. Letztes Jahr teilten Verbraucher auf
mydealz.de in der Black Friday-Woche so 6.600 Angebote und
diskutierten diese in 94.000 Kommentaren. Auch für dieses Jahr
rechnen die Betreiber wieder mit mehreren Tausend Angeboten.
Gebündelt werden diese auf der Internetseite
www.mydealz.de/black-friday.
Im Gegensatz zu anderen Portalen steht bei mydealz.de nicht
Werbung, sondern die ehrliche Meinung der Community im Vordergrund.
Jeder Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" (gut) oder "kalt" (schlecht)
bewerten. Je höher die Temperatur, desto prominenter wird ein Angebot
dargestellt. Verbraucher können so dank des Urteils der Community
anhand der Temperatur mit einem Blick erkennen, ob sich ein Kauf
wirklich lohnt. Lockangebote sind hingegen ausgeschlossen - auch weil
Händler Angebote bei mydealz nicht selber einstellen dürfen.
Einen zusätzlichen Nutzen bietet die mydealz-App für iOS und
Android, die sich Verbraucher kostenlos im App Store und bei Google
Play herunterladen können. Über die App können sich Verbraucher
mithilfe eines "Schlagwort-Alarms" informieren lassen, sobald ein
passendes Angebot veröffentlich wird. Wer mithilfe des
Schlagwort-Alarms beispielsweise nach einem iPhone X, Spielzeug von
Lego, Parfüm oder Damenmode sucht, wird per Push-Notification
benachrichtigt, sobald ein entsprechendes Angebot verfügbar ist.
Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen
Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.
*Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das
Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag von mydealz.de
durchgeführt hat. Ergebnisse und Infografik finden Sie hier:
https://www.presseportal.de/pm/111715/3780640
Black Friday-Angebote auf mydealz.de:
https://www.mydealz.de/black-friday
mydealz-App im App Store:
http://ots.de/O4fA5
mydealz-App bei Google Play:
http://ots.de/f9ICj
Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog
gegründet und ist heute mit 22,5 Millionen Visits pro Monat das
größte deutsche soziale Netzwerk für Shopping. Über 650.000
registrierte Konsumenten nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. mydealz ist Teil der Pepper.com-Gruppe, die mit
eigenen Social Commerce-Netzwerken in zwölf Ländern auf drei
Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die
Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko),
HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich),
Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich),
Pelando.com.br (Brasilien), Pelando.sg (Singapur), Pepper.pl (Polen),
DesiDime.com (Indien) und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500 Millionen
Seitenaufrufe pro Monat.
OTS: Pepper Media Holding GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111715
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111715.rss2
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
Telefon: 0176 633 47 407
E-Mail: michael@pepper.com
Werbung, sondern die ehrliche Meinung der Community im Vordergrund.
Jeder Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" (gut) oder "kalt" (schlecht)
bewerten. Je höher die Temperatur, desto prominenter wird ein Angebot
dargestellt. Verbraucher können so dank des Urteils der Community
anhand der Temperatur mit einem Blick erkennen, ob sich ein Kauf
wirklich lohnt. Lockangebote sind hingegen ausgeschlossen - auch weil
Händler Angebote bei mydealz nicht selber einstellen dürfen.
Einen zusätzlichen Nutzen bietet die mydealz-App für iOS und
Android, die sich Verbraucher kostenlos im App Store und bei Google
Play herunterladen können. Über die App können sich Verbraucher
mithilfe eines "Schlagwort-Alarms" informieren lassen, sobald ein
passendes Angebot veröffentlich wird. Wer mithilfe des
Schlagwort-Alarms beispielsweise nach einem iPhone X, Spielzeug von
Lego, Parfüm oder Damenmode sucht, wird per Push-Notification
benachrichtigt, sobald ein entsprechendes Angebot verfügbar ist.
Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen
Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.
*Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das
Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag von mydealz.de
durchgeführt hat. Ergebnisse und Infografik finden Sie hier:
https://www.presseportal.de/pm/111715/3780640
Black Friday-Angebote auf mydealz.de:
https://www.mydealz.de/black-friday
mydealz-App im App Store:
http://ots.de/O4fA5
mydealz-App bei Google Play:
http://ots.de/f9ICj
Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog
gegründet und ist heute mit 22,5 Millionen Visits pro Monat das
größte deutsche soziale Netzwerk für Shopping. Über 650.000
registrierte Konsumenten nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. mydealz ist Teil der Pepper.com-Gruppe, die mit
eigenen Social Commerce-Netzwerken in zwölf Ländern auf drei
Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die
Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko),
HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich),
Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich),
Pelando.com.br (Brasilien), Pelando.sg (Singapur), Pepper.pl (Polen),
DesiDime.com (Indien) und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500 Millionen
Seitenaufrufe pro Monat.
OTS: Pepper Media Holding GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/111715
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_111715.rss2
Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
Telefon: 0176 633 47 407
E-Mail: michael@pepper.com