checkAd

     276  0 Kommentare Deutsche starten Weihnachtsbummel bei Amazon (FOTO)

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - 46 Prozent aller Deutschen beginnen ihre Onlinesuche nach
    Weihnachtsgeschenken bei Amazon
    - Nur ein Fünftel kauft online gar keine Weihnachtsgeschenke
    - 38 Prozent vergleichen online die Preise, bevor sie Geschenke
    ordern

    Noch ein knapper Monat bis zum Fest: Vier von fünf Deutschen, so
    eine aktuelle Online-Umfrage von YouGov im Auftrag des
    Technologieunternehmens intelliAd Media, wollen Weihnachtsgeschenke
    im Netz kaufen. Rund 46 Prozent aller Online-Xmas-Shopper starten
    ihre Suche nach Präsenten für Heiligabend üblicherweise beim
    E-Commerce-Marktführer Amazon. Bei Google beginnen 24 Prozent und nur
    sechs Prozent suchen zum Start in anderen Webshops. Das sind die
    Ergebnisse einer repräsentativen Online-Umfrage von YouGov (2.036
    Befragte im Zeitraum vom 27. bis 30. Oktober 2017) im Auftrag von
    intelliAd Media.

    Deutsche vergleichen auch zu Weihnachten gerne Preise

    Ein weiteres Ergebnis der Befragung: Die Deutschen kaufen ihre
    Weihnachtsgeschenke häufig preisbewusst. 38 Prozent nutzen
    normalerweise Preisvergleichsportale bevor sie ihren Warenkorb online
    füllen, acht Prozent vergleichen die Preise via Google Shopping.
    Haben die Online-Shopper ein Geschenk gefunden, so bestellen immerhin
    24 Prozent direkt bei Amazon, 20 Prozent ordern das Geschenk direkt
    im Webshop, in dem sie es gefunden haben.

    Über intelliAd:

    intelliAd brachte vor genau 10 Jahren die Idee von mehr
    Automatisierung im Online Marketing nach Deutschland. Heute bietet
    das Technologieunternehmen Agenturen und Werbekunden die führende
    Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und
    Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können.
    Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und
    -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd
    Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey
    vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt
    unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search
    und Facebook ein. Mit den automatisierten E-Commerce Lösungen von
    intelliAd erhalten Händler eine einzigartige Transparenz und
    Kontrolle über ihre Werbemaßnahmen in Google Shopping und Amazon und
    können mit Hilfe des intelligenten Bid Managements die Google
    Shopping Kampagnen auf ihre Ziele hin optimiert aussteuern.

    Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach
    ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation
    Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem
    Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite).
    Namhafte Unternehmen wie Deutsche Post, Ergo, Immonet, Cyberport,
    myposter, ad agents, und plan.net vertrauen auf intelliAd.
    www.intelliad.de

    OTS: intelliAd Media GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108046
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108046.rss2

    Pressekontakt:
    Franziska Pilz
    Ainmillerstr. 35
    80801 München
    Tel. +49 89 46 133 46-14
    f.pilz@cocodibu.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Deutsche starten Weihnachtsbummel bei Amazon (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - 46 Prozent aller Deutschen beginnen ihre Onlinesuche nach Weihnachtsgeschenken bei Amazon - Nur ein Fünftel kauft …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer