checkAd

     1611  0 Kommentare NetCents Technology akzeptiert nun Interac e-Transfer

    NetCents Technology akzeptiert nun Interac e-Transfer

     

    Vancouver (British Columbia), 29. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nun Interac e-Transfer für kanadische Nutzer akzeptiert. NetCents akzeptiert zurzeit die Übertragung von Geldbeträgen mithilfe von Flexepin, Bitcoin, Ethereum, Bill Pay, Überweisung und nun auch Interac e-Transfer.

     

    Interac e-Transfer ist eine praktische Methode für das direkte Senden und Empfangen von Geld von einem Bankkonto zu einem anderen. Alles, was Sie benötigen, ist ein Zugang zu Online- oder Mobile-Banking über ein teilnehmendes Finanzinstitut und schon können Sie Geld an jeden schicken, der eine E-Mail-Adresse und ein Bankkonto in Kanada hat, ohne dabei persönliche Finanzdaten teilen zu müssen.

     

    „Wir suchen ständig nach neuen und innovativen Möglichkeiten, Transaktionen für unsere Kunden einfacher zu gestalten“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „Angesichts der zahlreichen Vorteile, war es für uns ein logischer Schritt, Interac e-Transfer zu akzeptieren. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie wir für unsere Nutzer vieles einfacher und moderner machen.“

     

    Diese Integration in das NetCents-System ermöglicht es kanadischen NetCents-Nutzern, beim Laden von Geldbeträgen auf ihr NetCents-Konto mehr Flexibilität und Auswahl zu haben. Die einfache und sofortige Nutzung von Interac e-Transfer ist ein großer Vorteil für NetCents-Kunden, die nun in der Lage sind, Geldbeträge rasch und direkt von ihrem Bankkonto auf ihr NetCents-Konto zu überweisen. Dies kann innerhalb weniger Minuten und im Vergleich zu einer herkömmlichen Banküberweisung mit geringen Transaktionsgebühren durchgeführt werden.

     

    „Neben der Integration von Interac e-Transfer und der Modernisierung des Geldüberweisungsprozesses für unsere kanadischen Nutzer arbeiten wir auch aktiv mit europäischen Finanzinstituten zusammen, um den Prozess für unsere europäischen Nutzer weiter zu optimieren“, fügte Clayton Moore, CEO von NetCents-Technology, hinzu.

     

    Über NetCents

     

    NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology akzeptiert nun Interac e-Transfer NetCents Technology akzeptiert nun Interac e-Transfer Vancouver (British Columbia), 29. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen …