checkAd

    DAX  2228  1 Kommentar Elliottwaver - verbessertes Analyseverfahren

    In der untergeordneten Formation bilden sich komplexe Korrekturmuster. Am Ende einer abc x abc Welle bildet sich eine steigende Trendwelle

    Wellenbild

    Eine fallende Trendwelle seit dem Zwischenhoch bei 13209 sollte einen Abwärtstrend einleiten. In der untergeordneten Formation bilden sich komplexe Korrekturmuster. Am Ende einer abc x abc Welle bildet sich eine steigende Trendwelle und ist ein erstes Signal für fallende Kurse.

    Ziele: 14.12. 08:17 Uhr ….hat sich ein Trendsignal entwickelt. Sollte der Trendkanal im Bereich 13121 / 13140 halten. erwarte ich fallende Kurse bis in den Bereich 13027 (Rücklauf 50 %)

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    12,79
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    16.760,23€
    Basispreis
    12,82
    Ask
    × 14,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


     

    Ergebnis um 16:14 Uhr: Das Trendsignal zeigte im Berreich 13135 einen fallenden Markt an. Das Zwischenhoch wurde bei 13122 gehandelt. Der untere Trendkanal verlief bei 13121. Das Ziel bei 13027 wurde erreicht. Das Tief lag bei 13002. Anschließend entstanden die erwarteten steigenden Kurse. 

    NEU auf Elliott Waver - automatisches Trendsignal und Trendkanal

    www.elliottwaver stellt ein bessertes Analyseverfahren vor.

    Das Elliott Wave Prinzip besteht aus wiederkehrenden Wellenmustern und den Fibonacciverhältnissen. Wie kann die Präzision der Analysen und Prognosen erhöht werden?

    Nach vier Jahren Forschung haben wir ein automatisches Trendsignal entdeckt, dass den Trend anzeigt. Weiterhin setzen wir einen Trendkanal ein, der die Rückläufe in der Welle erkennen soll.

    Lesen Sie auch

    Wir laden Sie herzlich ein, unsere Analysen auf www.elliottwaver.de zu testen.

    Als weiteren Service stellen wir seit März 2017 einen Tradingservice zur Verfügung.

     

     

     

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rüdiger Maass
    DAX Elliottwaver - verbessertes Analyseverfahren DAX beendet eine Korrektur

    Disclaimer