checkAd

    Testsieger bei Stiftung Warentest  5656  0 Kommentare "Milbona" Sahnejoghurt griechischer Art Pur / Lidl-Joghurt im Test überzeugt mit Cremigkeit, Geschmack und Preis als günstigstes Produkt

    Neckarsulm (ots) - Kräftig, cremig und günstig: Der "Milbona"
    Sahnejoghurt griechischer Art Pur setzte sich in der Januarausgabe
    der Stiftung Warentest mit der Note 1,9 an die Spitze des Testfeldes.
    Das Lidl-Eigenmarkenprodukt überzeugte mit einer guten sensorischen
    Bewertung, den Testern gefiel sowohl der vollmundige Geschmack als
    auch die kräftige, cremige und glatte Konsistenz. Als sehr gut
    bewertete die Stiftung Warentest zudem die mikrobiologische Qualität
    des Sahnejoghurts. Mit der Note 2,0 für die Verpackung nimmt der
    "Milbona"-Joghurt in dieser Kategorie die Spitzenposition unter den
    getesteten Produkten ein. Mit 19 Cent pro 100 Gramm ist der Joghurt
    darüber hinaus das günstigste Produkt des Testfeldes und
    unterstreicht damit das gewohnt sehr gute Preis-Leistungsverhältnis
    der Lidl-Eigenmarken.

    Zahlreiche gentechnikfreie Molkereiprodukte im Standardsortiment

    Wie bereits rund 20 andere Milchprodukte aus dem Lidl-Sortiment
    trägt auch der "Milbona" Sahnejoghurt nach griechischer Art das grüne
    Siegel des "Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e.V." (VLOG). Lidl
    hatte im Juli 2016 als erster deutscher Lebensmitteleinzelhändler die
    Frischmilch einer Eigenmarke bundesweit durch gentechnikfrei
    zertifizierte Milch ersetzt und in der Folge weitere Produkte
    zertifiziert. Die Zahl der gentechnikfreien Milchprodukte wird Lidl
    auch im kommenden Jahr weiter erhöhen.

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
    derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
    Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
    Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
    bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
    verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
    weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
    erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
    legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
    Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
    Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
    Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
    von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
    Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
    lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Testsieger bei Stiftung Warentest "Milbona" Sahnejoghurt griechischer Art Pur / Lidl-Joghurt im Test überzeugt mit Cremigkeit, Geschmack und Preis als günstigstes Produkt Kräftig, cremig und günstig: Der "Milbona" Sahnejoghurt griechischer Art Pur setzte sich in der Januarausgabe der Stiftung Warentest mit der Note 1,9 an die Spitze des Testfeldes. Das Lidl-Eigenmarkenprodukt überzeugte mit einer guten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer