checkAd

     1595  0 Kommentare Tricentis gewann 2017 mehr als 130 Unternehmenskunden und erhält einhellige Anerkennung von Analysten als führender Anbieter im Bereich Software-Testautomatisierung

    Die Tricentis-Plattform für kontinuierliches Testen für Agile und DevOps sorgt für ein Rekordjahr hinsichtlich Umsatz und Neukundengewinnung

    MOUNTAIN VIEW, Kalifornien (USA), 10. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Tricentis gab heute bekannt, dass das Unternehmen 2017 mehr als 130 globale Unternehmenskunden gewonnen hat, darunter First Data, Accenture, Whole Foods, Commerzbank und Toyota. Tricentis hat das Jahr 2017 mit einer 85-prozentigen Steigerung der Neubestellungen von Lizenzen im Vergleich zum Vorjahr und einem Kundenstamm abgeschlossen, der mittlerweile 600 weltweit bekannte Marken umfasst. Diese Dynamik verhalf Tricentis zur führenden Position in den neuesten Berichten zur Software-Testautomatisierung von Gartner, Forrester und IDC.

    "Heutzutage hat die Diskussion über das Konzept des kontinuierlichen Testens die Chefetagen erreicht", sagte Sandeep Johri, CEO von Tricentis. "Während Unternehmen erwarten, dass Software in einem nie dagewesenen Tempo veröffentlicht wird, wurde deutlich, dass Softwaretests das Haupthindernis für den Erfolg von DevOps und digitalen Transformationsinitiativen darstellen. Im Jahr 2017 erkannten die Top-Analysten der Branche, dass hier ein Wandel vollzogen werden muss, und wählten Tricentis einstimmig zum führenden Anbieter im Bereich Softwaretests."

    2017 war ein entscheidendes Jahr für Tricentis. Weitere Höhepunkte sind unter anderem:

    "Für das Testen von Software ist dies ein beispielloser und historischer Zeitpunkt", sagt Todd Pierce, ehemals Chief Digital Officer der Bill & Melinda Gates Foundation und derzeit Mitglied des Tricentis Growth Advisory Board. "Bis jetzt haben viele den echten Wert, den das Testen für das Unternehmen bedeutet, nicht erkannt, aber die Technologie von Tricentis ändert das. Kontinuierliches Testen macht DevOps möglich, erschließt unausgeschöpfte Umsatzpotenziale und beschleunigt letztlich die digitale Transformation.

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Tricentis gewann 2017 mehr als 130 Unternehmenskunden und erhält einhellige Anerkennung von Analysten als führender Anbieter im Bereich Software-Testautomatisierung Die Tricentis-Plattform für kontinuierliches Testen für Agile und DevOps sorgt für ein Rekordjahr hinsichtlich Umsatz und Neukundengewinnung MOUNTAIN VIEW, Kalifornien (USA), 10. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Tricentis gab heute bekannt, dass …