Tiens Group Chairman Li Jinyuan nahm an Chinas fünftem globalem Entwicklungsforum für kleine und mittlere Betriebe teil - Seite 2
chinesischen Unternehmern eingeladen. Wang Zhenghua, Chairman der
Chunqiu Group, Li Guangdou, CCTV-Markenberater und bekannter Experte
für Marken-Marketingstrategien, sowie Chen Jun, Chairman von
Guo-Chuang Limited tauschten in einer tiefgreifenden Diskussion mit
David Cameron Ideen aus und untersuchten, wie Regierungen die
Entwicklung von Unternehmen fördern können. Chairman Li Jinyuan sagt,
dass das Forum mit seinen Veranstaltungen die freundschaftlichen
Beziehungen zwischen China, Großbritannien, Frankreich, Südkorea und
anderen Ländern wesentlich vertieft und außerdem eine ausgezeichnete
Plattform für die Kooperation und den Austausch zwischen Unternehmen
geschaffen hat.
Beim Abendessen im Anschluss an das Forum teilten Chairman Li
Jinyuan und die teilnehmenden Gäste detaillierte Einsichten in die
globale Strategie des Geschäftsbereichs Gesundheitswirtschaft der
Tiens Group sowie die Strategie ihres dritten Start-ups. Chairman Li
Jinyuan sagt, dass die Tiens Group als transnationaler Mischkonzern,
der industrielles, kommerzielles und finanzielles Kapital in vielen
Bereichen integriert, wie z. B. Biotechnologie,
Gesundheitswirtschaft, Hoteltourismus, Bildung und Schulung,
E-Commerce, internationaler Handel und Kapitalanlagen, sich von den
strategischen Prinzipien der geschäftlichen Diversifizierung,
Netzwerkintegration und Unternehmenssynergien leiten lässt. Mit ihrer
globalen Vision, die auf der Seidenstraßen-Strategie beruht, wird die
Tiens Group die Einführung verschiedener Geschäftsmodelle rund um die
Welt fördern, um innovative Modelle für Marketing auf
wirtschaftlicher Grundlage bzw. mit Schwerpunkt auf der
Kundenerfahrung zu teilen. Wir werden weiterhin den Verbrauch
fördern, damit wir Wohlstand schaffen, größeren Wohlstand für
Familienunternehmen bringen, soziale Ressourcen integrieren und den
E-Commerce mit Einzelhandelsgeschäften kombinieren und so eine
Wertschöpfung und globale Allianzen schaffen können.
Er betont, dass ein "gesundes China" bereits zur nationalen
Strategie Chinas erhoben wurde. Als führender Anbieter in der
Gesundheitswirtschaft hält sich die Tiens Group an Richtlinien der
Regierung und allgemeine Trends und fördert die weitere Entwicklung
der Gesundheitswirtschaft durch Optimierung und Integration der
Ressourcen in ihrem globalen Netz. Die Tiens Group verfügt derzeit
über Niederlassungen in 110 Ländern und Regionen und erzielte damit
eine Neuverteilung des globalen Markts in 21 Regionen. Außerdem
steigt sie in neue Märkte in 37 Ländern und Regionen ein, wie z. B.
Australien, Frankreich, Südkorea und die Vereinigten Arabischen
Emirate. Die Tiens Group hat strategische Allianzen mit führenden
internationalen Unternehmen gebildet und den Maßstab für die
Internationalisierung chinesischer Unternehmen gesetzt.
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