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     1455  0 Kommentare Tiens Group Chairman Li Jinyuan nahm an Chinas fünftem globalem Entwicklungsforum für kleine und mittlere Betriebe teil - Seite 2


    chinesischen Unternehmern eingeladen. Wang Zhenghua, Chairman der
    Chunqiu Group, Li Guangdou, CCTV-Markenberater und bekannter Experte
    für Marken-Marketingstrategien, sowie Chen Jun, Chairman von
    Guo-Chuang Limited tauschten in einer tiefgreifenden Diskussion mit
    David Cameron Ideen aus und untersuchten, wie Regierungen die
    Entwicklung von Unternehmen fördern können. Chairman Li Jinyuan sagt,
    dass das Forum mit seinen Veranstaltungen die freundschaftlichen
    Beziehungen zwischen China, Großbritannien, Frankreich, Südkorea und
    anderen Ländern wesentlich vertieft und außerdem eine ausgezeichnete
    Plattform für die Kooperation und den Austausch zwischen Unternehmen
    geschaffen hat.

    Beim Abendessen im Anschluss an das Forum teilten Chairman Li
    Jinyuan und die teilnehmenden Gäste detaillierte Einsichten in die
    globale Strategie des Geschäftsbereichs Gesundheitswirtschaft der
    Tiens Group sowie die Strategie ihres dritten Start-ups. Chairman Li
    Jinyuan sagt, dass die Tiens Group als transnationaler Mischkonzern,
    der industrielles, kommerzielles und finanzielles Kapital in vielen
    Bereichen integriert, wie z. B. Biotechnologie,
    Gesundheitswirtschaft, Hoteltourismus, Bildung und Schulung,
    E-Commerce, internationaler Handel und Kapitalanlagen, sich von den
    strategischen Prinzipien der geschäftlichen Diversifizierung,
    Netzwerkintegration und Unternehmenssynergien leiten lässt. Mit ihrer
    globalen Vision, die auf der Seidenstraßen-Strategie beruht, wird die
    Tiens Group die Einführung verschiedener Geschäftsmodelle rund um die
    Welt fördern, um innovative Modelle für Marketing auf
    wirtschaftlicher Grundlage bzw. mit Schwerpunkt auf der
    Kundenerfahrung zu teilen. Wir werden weiterhin den Verbrauch
    fördern, damit wir Wohlstand schaffen, größeren Wohlstand für
    Familienunternehmen bringen, soziale Ressourcen integrieren und den
    E-Commerce mit Einzelhandelsgeschäften kombinieren und so eine
    Wertschöpfung und globale Allianzen schaffen können.

    Er betont, dass ein "gesundes China" bereits zur nationalen
    Strategie Chinas erhoben wurde. Als führender Anbieter in der
    Gesundheitswirtschaft hält sich die Tiens Group an Richtlinien der
    Regierung und allgemeine Trends und fördert die weitere Entwicklung
    der Gesundheitswirtschaft durch Optimierung und Integration der
    Ressourcen in ihrem globalen Netz. Die Tiens Group verfügt derzeit
    über Niederlassungen in 110 Ländern und Regionen und erzielte damit
    eine Neuverteilung des globalen Markts in 21 Regionen. Außerdem
    steigt sie in neue Märkte in 37 Ländern und Regionen ein, wie z. B.
    Australien, Frankreich, Südkorea und die Vereinigten Arabischen
    Emirate. Die Tiens Group hat strategische Allianzen mit führenden
    internationalen Unternehmen gebildet und den Maßstab für die
    Internationalisierung chinesischer Unternehmen gesetzt.

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    http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=304749

    OTS: Tiens Group
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    Tiens Group Chairman Li Jinyuan nahm an Chinas fünftem globalem Entwicklungsforum für kleine und mittlere Betriebe teil - Seite 2 Am 10. Januar 2018 fand Chinas fünftes globales Entwicklungsforum für kleine und mittlere Betriebe (Fifth China SME Global Development Forum) und Markeninnovations- und Entwicklungsforum (Fifth China Brand Innovation and Development Forum) im …

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