checkAd

     14576  0 Kommentare NEO, Bitcoin, Ethereum, Ripple – wir sehen (k)einen Mini-Crash

    BitcoinRelative Stärke am Aktienmarkt ist eines unserer Haupt-Argumente für die Auswahl von Finanztiteln. Am Kryptomarkt beginnen wir gerade, solche Relative Stärke auszuwerten, werden Ihnen dieses Aspekt auf bitcoin-krypto.de ab sofort näher bringen. Am Crash-Tag 16.1 ist auffällig, dass NEO bestechend gut im Markt liegt. Der Gesamtmarkt kippt 20 Prozent und NEO hält sich. Dagegen büßen Ripple, Bitcoin oder Ethereum kräftig ein. Wir sehen dennoch vor allem Ethereum als Nachkaufchance in den nächsten Tagen oder Stunden, denn es ist die Tauschwährung / Kaufwährung gerade auch im ICO-Markt. NEO dagegen schiebt sich in der Marktkapitalisierung bis auf Rang acht, wir hatten in den letzten Tagen mehrmals drauf hingewiesen. Plus minus null an einem Tag, an dem Ethereum in der Spitze fast 20 Prozent verliert, einige Coins 30 oder gar 40 Prozent unter Wasser sind, das ist mehr als gut. Dash, Ripple oder Icon glänzen dagegen mit Relativer Schwäche. Wir werden in den nächsten Wochen immer wieder versuchen, den Aktienmarkt für Sie in den Kryptomarkt zu übersetzen. Übrigens fällt dieser Markt in der Kapitalisierung unter 600 Milliarden Dollar am 16.1.

    Speziell bei ICOs gilt aber, dass man genau hinschauen muss, was man zeichnet, dass man wissen muss, welche Berechtigungen man hat. Auch bei Coins raten wir, genau hinzusehen, was man kauft. Viele Trittbrettfahrer sind gerade unterwegs und bringen beispielsweise Coins, die klingen wie Bitcoin oder Ethereum. Finger weg.

    Dieses alte Spiel kennen Rucksackreisende vom Lonely Planet, bei dem Restaurants in Asien Empfehlungen kopieren und ein gleich klingendes drei Straßen weiter eröffnen oder gleich Nebendran. Fallen Sie auf diesen Bauerntrick nicht rein.

    Hier geht es zu bitcoin-krypto.de





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    NEO, Bitcoin, Ethereum, Ripple – wir sehen (k)einen Mini-Crash Relative Stärke am Aktienmarkt ist eines unserer Haupt-Argumente für die Auswahl von Finanztiteln. Am Kryptomarkt beginnen wir gerade, solche Relative Stärke auszuwerten, werden Ihnen dieses Aspekt auf bitcoin-krypto.de ab sofort näher bringen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer