checkAd

Den Weltmarkt im Griff Australien als Lithium-Hot-Spot

Nachrichtenquelle: MiningScout
18.01.2018, 10:19  |  669   |   |   

Der Trend besteht schon eine Weile, aber nun nehmen neue Projekte weiter Fahrt auf: In Australien tut sich derzeit Einiges am Lithiummarkt. Die führenden Bergbauunternehmen der Sparte wollen 60% zusätzliche Versorgungsangebote schaffen – bis 2022. Auch im unmittelbaren Umfeld der Lithiumproduktion sind weitere Neuerungen absehbar: Das Land könnte zusätzliche Verarbeitungsanlagen für noch hochwertigere Exporte errichten. […]

The post Den Weltmarkt im Griff: Australien als Lithium-Hot-Spot appeared first on Miningscout.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Den Weltmarkt im Griff Australien als Lithium-Hot-Spot Der Trend besteht schon eine Weile, aber nun nehmen neue Projekte weiter Fahrt auf: In Australien tut sich derzeit Einiges am Lithiummarkt. Die führenden Bergbauunternehmen der Sparte wollen 60% zusätzliche Versorgungsangebote schaffen – bis …