checkAd

    Pressestimme  280  0 Kommentare 'Münchner Merkur' zu SPD

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - "Münchner Merkur' zu SPD:

    "Die SPD rollt die rote Fahne ein und hisst die weiße. Das gequälte Ja des Sonderparteitag zu Verhandlungen für eine neue GroKo war kein selbstbewusster Aufbruch in ein neues Kräftemessen mit einer schwächer werdenden Kanzlerin, sondern eine Kapitulationserklärung aus Angst vor dem Untergang. Verzagt und weinerlich marschiert die Partei in die dritte Koalition unter Angela Merkel. Den Vogel schoss Hamburgs Bürgermeister ab, als er über die Sondierungen mit der Union sagte: "Wir haben nicht genug nicht erreicht, um nicht in Koalitionsgespräche zu gehen." Wer sich so klein macht, darf sich nicht wundern, wenn er von den Wählern für einen Zwerg gehalten wird. Oder für die Drama-Queen der deutschen Politik."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Münchner Merkur' zu SPD "Münchner Merkur' zu SPD: "Die SPD rollt die rote Fahne ein und hisst die weiße. Das gequälte Ja des Sonderparteitag zu Verhandlungen für eine neue GroKo war kein selbstbewusster Aufbruch in ein neues Kräftemessen mit einer schwächer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer