Carebrick
einzigartiges Know-how als preiswerte Problemlösung bei Entfeuchtung von Gebäuden / Erfolgreiche Modernisierungs-Profis aus Holland jetzt in Deutschland (FOTO)
Bochum / Wijchen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Der Mega-Markt der Modernisierung von Gebäuden in Deutschland
boomt weiterhin ungebrochen. Denn neuer Baugrund ist rar und teuer.
Mit einem Anteil von 70 % am Bauvolumen beläuft sich der Treiber der
nationalen Wirtschaft auf ein Volumen von gut 100 Mrd. Euro p.a. Und
Carebrick, der Modernisierungsspezialist für die Entfeuchtung von
Gebäuden aus dem grenznahen Wijchen (NL) ist ab sofort mit am Start.
Monika Raulf (46) steuert seit Jahresbeginn die deutsche Tochter in
Bochum. Denn die Nachfrage aus dem benachbarten Deutschland steigt
für das mittelständische Unternehmen seit Jahren konstant. Die Zeit
ist jetzt reif: Für die erfolgreiche Marktgewinnung Deutschlands in
diesem Segment der Modernisierungsbranche. Mit einem über Jahrzehnte
gewachsenen Know-how. Mit einer Markteinstiegsstrategie, die
Nordrhein-Westfalen fokussiert und aus dem Herzen des Ruhrgebiets
gesteuert wird. Mit hauseigenen Montageteams, im Direktvertrieb und
perspektivisch mit strategischen Partnern.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Der Mega-Markt der Modernisierung von Gebäuden in Deutschland
boomt weiterhin ungebrochen. Denn neuer Baugrund ist rar und teuer.
Mit einem Anteil von 70 % am Bauvolumen beläuft sich der Treiber der
nationalen Wirtschaft auf ein Volumen von gut 100 Mrd. Euro p.a. Und
Carebrick, der Modernisierungsspezialist für die Entfeuchtung von
Gebäuden aus dem grenznahen Wijchen (NL) ist ab sofort mit am Start.
Monika Raulf (46) steuert seit Jahresbeginn die deutsche Tochter in
Bochum. Denn die Nachfrage aus dem benachbarten Deutschland steigt
für das mittelständische Unternehmen seit Jahren konstant. Die Zeit
ist jetzt reif: Für die erfolgreiche Marktgewinnung Deutschlands in
diesem Segment der Modernisierungsbranche. Mit einem über Jahrzehnte
gewachsenen Know-how. Mit einer Markteinstiegsstrategie, die
Nordrhein-Westfalen fokussiert und aus dem Herzen des Ruhrgebiets
gesteuert wird. Mit hauseigenen Montageteams, im Direktvertrieb und
perspektivisch mit strategischen Partnern.
Carebrick subsumiert unterschiedlichste Patente, die in ihrer
Anwendung dafür sorgen, Schimmel an Wänden zu vermeiden, Heizkosten
im Wohn- und Nicht-Wohnbau zu senken, gesundheitliche Probleme der
dort lebenden Menschen zu mindern. Unternehmen und Marke stehen so
für eine bessere Lebensqualität der Menschen und die effektive
Modernisierung oder Sanierung in einem ausgeprägten Spezialgebiet.
Unternehmer Harm Schrijver (49), verantwortlich für
Produktentwicklung und Services seines Traditionsunternehmens, hat
die Expansion innerhalb Europas im vergangenen Jahr eingeleitet.
"Wenn jemand mit Wasser und Feuchtigkeit umgehen kann, dann wir
Niederländer," schmunzelt der agile Chefstratege. "Nach längeren
Evaluierungen haben wir im vergangenen Jahr unsere Expansion weiter
ausgebaut. Das gilt für den heimischen Markt in den Niederlanden.
Wesentlich für uns war es aber, in UK Fuß zu fassen und in
Deutschland nachhaltig einzusteigen." Im Kern sind es
betriebswirtschaftliche Gründe, die Carebrick veranlasst haben in
Bochum die Deutschland-Niederlassung zu gründen und von hier aus
regional zu agieren. Gut 50 Modernisierungs- und Sanierungsprojekte,
Schwerpunkt privates Wohneigentum in NRW, wurden bis dato jeweils aus
dem grenznahen Gelderland bearbeitet. Und natürlich macht es auch
Sinn, für deutsche Kunden ein deutsches Team im lukrativen NRW-Markt
aufzubauen. Die Rahmendaten für Carebrick sprechen für sich: Von 40,4
Mio. Wohnungen in Gesamt-Deutschland liegen 8,6 Mio. im Westen, von
Anwendung dafür sorgen, Schimmel an Wänden zu vermeiden, Heizkosten
im Wohn- und Nicht-Wohnbau zu senken, gesundheitliche Probleme der
dort lebenden Menschen zu mindern. Unternehmen und Marke stehen so
für eine bessere Lebensqualität der Menschen und die effektive
Modernisierung oder Sanierung in einem ausgeprägten Spezialgebiet.
Unternehmer Harm Schrijver (49), verantwortlich für
Produktentwicklung und Services seines Traditionsunternehmens, hat
die Expansion innerhalb Europas im vergangenen Jahr eingeleitet.
"Wenn jemand mit Wasser und Feuchtigkeit umgehen kann, dann wir
Niederländer," schmunzelt der agile Chefstratege. "Nach längeren
Evaluierungen haben wir im vergangenen Jahr unsere Expansion weiter
ausgebaut. Das gilt für den heimischen Markt in den Niederlanden.
Wesentlich für uns war es aber, in UK Fuß zu fassen und in
Deutschland nachhaltig einzusteigen." Im Kern sind es
betriebswirtschaftliche Gründe, die Carebrick veranlasst haben in
Bochum die Deutschland-Niederlassung zu gründen und von hier aus
regional zu agieren. Gut 50 Modernisierungs- und Sanierungsprojekte,
Schwerpunkt privates Wohneigentum in NRW, wurden bis dato jeweils aus
dem grenznahen Gelderland bearbeitet. Und natürlich macht es auch
Sinn, für deutsche Kunden ein deutsches Team im lukrativen NRW-Markt
aufzubauen. Die Rahmendaten für Carebrick sprechen für sich: Von 40,4
Mio. Wohnungen in Gesamt-Deutschland liegen 8,6 Mio. im Westen, von
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte