checkAd

    Lufthansa-Chef  499  0 Kommentare Harter Wettbewerb um Erbe der Air Berlin

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die von Air Berlin hinterlassene Lücke im deutschen Flugangebot wird nach Einschätzung der Lufthansa sehr schnell geschlossen. "Es ist verrückt, wer gerade alles auf den deutschen Markt drängt", erklärte Lufthansa-Chef Carsten Spohr am Mittwoch in Frankfurt. Voraussichtlich werde die weggefallene Kapazität der Air Berlin durch neue Anbieter zu 110 Prozent ersetzt. Lufthansa sehe sich einem härteren Wettbewerb als vor der Pleite gegenüber. Lufthansa hat rund die Hälfte der früheren Air-Berlin-Flotte integriert. Zudem hätten sich inzwischen 80 Prozent der Crews beim Lufthansa-Konzern beworben, sagte Spohr./ceb/DP/she







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Lufthansa-Chef Harter Wettbewerb um Erbe der Air Berlin Die von Air Berlin hinterlassene Lücke im deutschen Flugangebot wird nach Einschätzung der Lufthansa sehr schnell geschlossen. "Es ist verrückt, wer gerade alles auf den deutschen Markt drängt", erklärte Lufthansa-Chef Carsten Spohr am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer