checkAd

    Fresenius-Aktie  302  0 Kommentare
    Anzeige
    Warum das ein Einstiegssignal sein könnte!

    Liebe Leser,

    die Fresenius-Aktie hat eine regelrechte Achterbahnfahrt hinter sich. Im vierten Quartal 2017 ging die Aktie auf fast 60 Euro zurück. Anschließend folgte ein kräftiger Anstieg, der sich nach einer Konsolidierung auch im neuen Jahr zunächst weiter fortsetzte. Im Bereich der 200-Tagelinie folgte dann der große Abverkauf, der die Fresenius-Aktie wieder auf fast 60 Euro drückte.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Citigroup sieht ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fresenius-Aktie Warum das ein Einstiegssignal sein könnte! Liebe Leser, die Fresenius-Aktie hat eine regelrechte Achterbahnfahrt hinter sich. Im vierten Quartal 2017 ging die Aktie auf fast 60 Euro zurück. Anschließend folgte ein kräftiger Anstieg, der sich nach einer Konsolidierung auch im neuen Jahr …

    Disclaimer