DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank Mit neuer Kraft gen Norden!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.02.2018, 04:45  |  637   |   

Liebe Leser,

die Commerzbank-Aktie hat am Dienstag erneut eine kleine Pause eingelegt. Allerdings meinten Chartanalysten da schon, dass dies tatsächlich lediglich eine Pause sei und keine Gefahr für die Aktie bedeute. Dies hat sich am Mittwoch bewahrheitet, als die Aktie wieder um mehr als 3 % zulegen konnte. Der Wert befindet sich in einem eindeutigen Aufwärtstrend und hat nach Ansicht der Chartanalysten ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

Diskussion: Commerzbank ---> Die neue Volksaktie mit Ziel 6,48-7,51 bis 2014
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel