checkAd

     357  0 Kommentare BARCLAYS belässt HENNES & MAURITZ auf 'Schlecht'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Hennes & Mauritz (H&M) (H&M) nach einem Kapitalmarkttag von 135 auf 125 schwedische Kronen gesenkt. Die Einstufung bleibe auf "Underweight", schrieb Analyst Andrew Ross in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Investorenveranstaltung, bei der das Unternehmen die Wege aus der aktuellen Krise aufzeigen wollte, sei enttäuschend gewesen. Die Lage für den schwedischen Modehändler bleibe herausfordernd - vor allem in der ersten Hälfte des laufenden Jahres dürfte das Geschäft schwer bleiben, aber auch mittelfristig dürfte es schwer werden, die angestrebten Verbesserungen umzusetzen. Die Initiativen, um den Umsatz zu steigern, bräuchten Zeit und gleichzeitig nehme der Wettbewerb durch Online-Händler oder Konkurrenten wie Inditex zu./zb/stk

    Datum der Analyse: 15.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt HENNES & MAURITZ auf 'Schlecht' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Hennes & Mauritz (H&M) (H&M) nach einem Kapitalmarkttag von 135 auf 125 schwedische Kronen gesenkt. Die Einstufung bleibe auf "Underweight", schrieb Analyst Andrew Ross in einer am …