checkAd

     334  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Telefonica Deutschland auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Telefonica Deutschland nach kleineren Anpassungen im Bewertungsmodell von 4,90 auf 4,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Strategisch sei der Mobilfunker in einer recht schwierigen Position, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer am Montag vorliegenden Studie. Mit den Premiummarken Deutsche Telekom und Vodafone könne man weder hinsichtlich der Reichweite noch der Netzqualität mit halten. 1&1 Drillisch biete derweil bessere Preise. Reichert rechnet daher bei Telefonica Deutschland mit weiter sinkenden Kundenzahlen./ag/la

    Datum der Analyse: 19.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,00
    Kursziel alt: 4,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Telefonica Deutschland auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Telefonica Deutschland nach kleineren Anpassungen im Bewertungsmodell von 4,90 auf 4,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Strategisch sei der Mobilfunker in einer recht …