checkAd

    Pressestimme  232  0 Kommentare 'Tagesspiegel' zum Krieg in Syrien

    BERLIN (dpa-AFX) - Der "Tagesspiegel" über den Krieg in Syrien:

    "Das Genfer Abkommen IV verpflichtet alle Staaten zum Schutz von Zivilpersonen. Krankenhäuser dürfen nicht angegriffen werden, das Aushungern der Zivilbevölkerung als Mittel des Krieges wird verboten, der Schutz von Hilfskonvois gewährt. In Syrien hat diese Selbstverpflichtung keine Bedeutung, ebenso wenig wie die Ächtung von Chemiewaffen. Dass der Krieg in die Barbarei ausgeartet ist, liegt sowohl am Zynismus als auch an der Schwäche der Schutzmächte Russland und Iran. Es liegt an der Apathie der USA. Es liegt an einer Türkei, die schon mit der Ankündigung einer 'Belagerung' den Wertekosmos der Nato verlässt. Die anderen Nato-Staaten schauen zu."/be/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Tagesspiegel' zum Krieg in Syrien Der "Tagesspiegel" über den Krieg in Syrien: "Das Genfer Abkommen IV verpflichtet alle Staaten zum Schutz von Zivilpersonen. Krankenhäuser dürfen nicht angegriffen werden, das Aushungern der Zivilbevölkerung als Mittel des Krieges wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer