checkAd

    Silber  815  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Weg zur Trendwende ist lang – aber in Reichweite!

    Lieber Leser,

    der Silberpreis bewegt sich weiter nach unten und steht vor der Herausforderung, eine Trendwende in Gang zu setzen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, der allerdings schon bald beginnen könnte.

    Mitte Dezember stand der Silberpreis noch bei 17,23 $, woraufhin er einen gewaltigen Verlust verzeichnen musste. Daraufhin folgte bei der Unterstützung von 15,59 $ wieder eine Trendwende, die den Kurs an die Widerstandsgrenze von 17,50 $ zog. Seit diesem Verlaufshoch bewegt sich der Silberpreis zunehmend nach unten und steht aktuell bei 16,48 $.

    Jetzt versucht das weiße Edelmetall eine weitere Trendwende einzuleiten. Um die Chance auf einen Anstieg zu wahren, darf allerdings die Unterstützung von 16,23 $ nicht unterschritten werden und ein Ausbruch über den Widerstand von 16,60 $ muss erfolgen. Wenn dieses Szenario eintritt, besteht die Chance eines Anstiegs auf 17,32 $. Dies könnte eine Kaufwelle folgen lassen, die sich sogar bis 17,91 $ halten könnte.

    Fazit: Der Weg für den kleinen Bruder von Gold zur Trendwende ist noch weit. Dennoch hat Silber bei einer Brechung des Widerstands gute Möglichkeiten, den Kurswechsel einzuleiten. Dann sind die Tore nach oben geöffnet.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Björn Pahlke.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Silber Der Weg zur Trendwende ist lang – aber in Reichweite! Lieber Leser, der Silberpreis bewegt sich weiter nach unten und steht vor der Herausforderung, eine Trendwende in Gang zu setzen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, der allerdings schon bald beginnen könnte. Mitte Dezember stand der …

    Disclaimer